Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Seine schmutzige Wäsche findet so gut wie nie einen Wäschekorb - auch wenn er nebendran steht..
Sein Geschirr findet nie die Spülmaschine - auch wenn sie untendrunter ist..
Seine Zettelchen etc. finden nie den Mülleimer - obwohl wir davon reichlich haben..

Bei ihm argumentativ immer in einer Sackgasse zu landen und nie ans Ziel zu kommen - das nervt!
Frau erzählt ihm etwas (z.B. von einer Einladung zu Freunden) - um dann später zu hören: "Davon hast Du mir überhaupt nichts gesagt..!?!?"

und wenn ich jetzt weiterüberlege, fällt mir bestimmt noch so einiges ein - also lass ich es lieber :) !
 
N

Neuanfang76

AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Gibt keinen............weil ich Single bin :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Tja, im Thema Wäsche sind se wohl alle gleich :hahaha:. Meiner sammelt auch Wochen, immer mit der Begründung: Dat zieh ich nochmal an, das ist noch gut :hahaha:. Wenn er es dann natürlich NICHT mehr anzieht und ich es dann wasche, braucht er es natürlich gerade an dem Abend, an dem es noch nass auf der Leine hängt.:umfall:

Was mich noch tierisch nervt ist seine ständige Frage: "Wo gehste hin?" oder wahlweise "Was machst Du?". Natürlich immer in Situationen wo es eigentlich eindeutig ist. Wenn ich z. B. in der Werbepause meine leere Wasserflasche nehme und mich in Richtung Keller bewege sollte es eigentlich logisch sein, dass ich die Flasche wegbringe, oder? Nee, da kommt gleich: "Wohin gehst Du?" Am Schönsten ist natürlich auch immer die Frage wenn man lesend/essend/schreibend/wasauchimmer aufm Sofa sitzt und die Frage kommt: "Was machst Du denn gerade?" :umfall:

Mal ganz ehrlich: ich glaube, Männer gucken anders als wir :kicher:.

Aber ansonsten stört mich, glaub ich, nix ;-). Und lieben tu ich ihn sowieso trotzdem :herz:. Ich bin ja auch nicht ohne Macken. Aber nen Umkehrthread will ich trotzdem nicht lesen :ochne: :-D.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Ich habe mal ne Zeit lang seine liegengelassene Wäsche einfach in seine Betthälfte geschmissen. Socken, U-Hosen etc. pp. Und was macht er? Nimmt einfach den kompletten Haufen und legt ihn wieder neben das Bett. Das Spielchen haben wir dann eine ganze Weile gemacht. Na ja, genutzt hat es nix.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Ich habe mal ne Zeit lang seine liegengelassene Wäsche einfach in seine Betthälfte geschmissen. Socken, U-Hosen etc. pp. Und was macht er? Nimmt einfach den kompletten Haufen und legt ihn wieder neben das Bett. Das Spielchen haben wir dann eine ganze Weile gemacht. Na ja, genutzt hat es nix.

Das haben wir hier auch schon durch...:hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Mein Mann wäscht meist seine Wäsche selber ! Darüber kann ich mich ehrlich gesagt nicht drüber beklagen.

Aber was mir noch zu meinem Mann einfällt: Er kann sich von nichts trennen und unser Dachboden steht voll mit Dingen, die man eh nie wieder braucht.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Also ich kenn nur ne kleine Macke von meinem Partner und das ist die das er was anfängt und kurz vorm Schluss wenn er Fertig wäre mit der Arbeit keine Lust mehr hat.

Aber ich bekomm Ihn manchmal doch ncoh dazu die eine Schraube oder was auch immer fertig zu machen.

Anosnsten Hilft er wo er kann, er weiss schon wie ich werde wenn er was rumliegen lässt.

Ich hab nur 1 x seine ganzen Papiere ins Bett gelegt und er hat Sie vorm Schlafen gehn aufgeräumt.

Also er ist eigentlich ganz lieb, er will ja nur Spielen :)
 
Oben