Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
... Euch und Eurem Partner?

Huhu,

würde mich echt mal interessieren, was Ihr da schreibt?!

Mein Mann und ich verstehen uns sehr gut- nur wenn ich mit ihm Autofahre und auf dem Beifahrersitz sitze, dann kriegen wir regelmäßig Krach. Er fährt in meinen Augen einfach nur ....:umfall:... Auto! Da KANN ich nicht an mich halten....

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Wenn ich autofahre und er neben dran sitz. Da könnte ich ihn regelmäßig aus dem Auto werfen.

Ansonsten könnte ich mich immer aufregen, dass er mit Zweierlei Maß misst. alles was für ihn richtig ist, muss bei MIR noch lange nicht ok sein. :bruddel: :rolleyes:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Ich bin ein Soforterlediger mein Mann eher ein Ichwerdedasnocherledigender :umfall: Ich hasse es immer nachfragen zu müssen, ob er dies oder jenes schon erldeigt hat
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Ich bin ein Soforterlediger mein Mann eher ein Ichwerdedasnocherledigender :umfall: Ich hasse es immer nachfragen zu müssen, ob er dies oder jenes schon erldeigt hat

*zustimm* das ist auch unser größter "Knackpunkt". Hinzu kämen noch diverse Kleinigkeiten wie Autofahren. Wenn mein Mann MEIN Auto "schindet", könnte ich förmlich an die Decke gehen. :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Hhhhmmm, ich glaub, da gibt es einige Sachen, die mich zur Weißglut bringen :bruddel::

1) Ich frage nach Anregungen, was wir bei einer bestimmten Angelegenheit tun wollen...Er sagt: "Müssen wir mal gucken"!!! :achtung:

2) das mit dem: "ich mach das gleich" kenn ich auch ( ist das ne Männerkrankheit????


Mehr folgt nach Ablauf des Tages - werde heute mal verstärkt drauf achten!!! :hahaha:

Bezüglich der Beifahrergeschichte: Seit froh, dass ihr keinen Fahrlehrer als Mann habt, so wie ich :umfall:, da is das noch tausendfach schlimmer....

NIKE
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Also ich ertrage es auch nicht, neben meinem Mann zu sitzen, wenn er Auto fährt ... lahm wie ne Ente ist der, sag ich euch! :hahaha:

Und ich bin auch so ein "alles-mal-schnell-wegräumer" und lars "ich-spiele-lieber-WorldOfWarcraft-und-vergesse-dabei-alles" *grrr*
 

christine

Weltreisende
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Daß mein Mann auf Kritik komisch bis kindisch reagiert, ich es aber auch nicht schaffe, diese und auch andere Bitten diplomatischdreimalimkopfrichtigverpackt und mit drei Lobeshymnen vorher anzubringen ;-)

christine
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Oh da gibt es einiges.

1. Das unser Auto immer aussieht wie ne Müllhalde(besonders der Aschenbescher).
2. Das wenn er Fern sieht oder am PC sitzt die Kleine machen kann was sie will weil er einfach nichts mitbekommt oder bekommen will.
3.Das er alle Entscheidungen mir überläßt (Möbel,Klamotten Renovierung,Automarke und da gibt es noch einiges mehr).
4.Das er an nichts rum zu meckern hat(insbesondere Essen).

Und so könnte ich noch ellenlang weiter machen.
Aber wir geraten deswegen jetzt nicht in Streit aber diskutieren schon darüber.Und dann sagt er auch das ich mit meinen Argumenten Recht habe ,ändert es aber nicht ab.


LG
 
Oben