Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

P

Paulchen

AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Ich bin ein Soforterlediger mein Mann eher ein Ichwerdedasnocherledigender :umfall: Ich hasse es immer nachfragen zu müssen, ob er dies oder jenes schon erldeigt hat

thats it. Schön dass es noch andere Leute mit demselben Problem gibt :)

Katja
 

Nemo

nah am See
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

So ein richtiger Knackpunkt ist bei uns nur die Erziehung. Ich bin der Meinung, daß er sich viel zu sehr von seiner Prinzessin um den Finger wickeln läßt und dabei sooo inkonsequent ist. Und ich bin die Doofe die immer den unangenehmen Part übernehmen muß. Das find ich sooo gemein :bruddel:

Ansonsten ergänzen wir uns prima, wir sind beide chaotisch und das schlechte Gewissen bzw. der Drang das Chaos beseitigen zu müssen setzt glücklicherweise abwechselnd bei ihm und bei mir ein. Wir üben übrigens gerade mit unserer Wäsche das robben, vielleicht klappt es ja....

Liebe Grüße
Sandra
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Och "Knackpunkte" haben wir eigentlich nicht wirklich. Jedenfalls fällt mir jetzt grad nix ein.
Mein Mann hat aber auch blöde Angewohnheiten wie z.b. anstatt die Klamotten IN die Wäschetonne zu schmeißen legt er sie OBEN drauf. :umfall:

Mein Mann ist aber auch mit diesem "Ich mach das gleich" ( oder vielleicht doch nich :nix: ?! Och gucken wir mal was passiert... ) - VIRUS infiziert :nix:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

das man(n) nachts nicht aufsteht und lieber im arbeitszimmer nächtigt (man(n) muss schließlich arbeiten) und die glastür mit wolldecken zuhängt mit der begründung, man(n) fühle sich durch die sonnenstrahlen früh am so morgen gestört, schließlich könne man(n) ja durch aus bis viertel nach acht schlafen während frau seit fünf uhr früh die kleine nachteule bei laune und ruhig hällt.
SCHREIKRAMPF!!!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Naja ich bin erstmal bveruhigt das es mir nicht alleine so geht.

Mein Mann ist auch so einer der Zeit hat d.h ich möchte das er es sofort macht und er später .Manchmal kann es Tage dauern:bruddel: dann mache ich es doch lieber selbst.
Und was sagt er: Du kannst auch nicht warten ich hätte es doch gleich gemacht :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Sane;1479604 Und was sagt er: Du kannst auch nicht warten ich hätte es doch gleich gemacht :umfall:[/QUOTE hat gesagt.:
Genau!!! Glaubste, dass das so beabsichtigt ist??? Ich schon. Man(n) rechnet einfach damit, dass Frau dann die Dinge schon erledigt hat, oder?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Der grösste Streitpunkt bei uns ist eigentlich sein Technik Wahn und die Unmengen an Kohle, die er dafür ausgibt.

2 HD Fernseher, 2 xboxen, 2 Sat-Receiver - denn im Schlafzimmer muss man das Ganze ja auch noch haben :umfall:

Ach ja, den PC (zum Glück nur einer - noch) hab ich noch vergessen. Da dieser aber nun schon 2 Jahre alt ist, brauchen wir Ende des Jahres unbedingt einen Neuen. Schließlich gibt es nichts Schlimmeres als veraltete Technik...

:winke: Daniela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Daniela, sei froh - hier stehen *grübel* mindestens 8 PC lauffähig, davon zwei dauerhaft laufend (oder drei?) und diverse "Ersatzteilspender".
 
Oben