Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Markus

schlimmer Finger
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

2) das mit dem: "ich mach das gleich" kenn ich auch ( ist das ne Männerkrankheit????
ja! erwischt. :)

Und aus der Haut fahre ich, wenn ich mich mit ihm Unterhalte und er NIX mitkricht weil er TV guckt :bruddel:
Und am besten nachher noch meggern, haste mir gaarnicht gesagt. NÖÖÖÖ haste nur gaaarnicht mitbekommen, weil die Werbung ja sowas von Interessant war.
entweder fernsehen oder reden. beides geht gar nicht! :cool:

Interessant fände ich allerdings mal ein Umkehrposting unserer Männer:umfall:
na, wo sollen die da anfangen? :weghier:


knackpun.kte bei meiner süßen:
- das sie alle dinge möglichst sofort erledigen möchte, dabei erledigen sich die hälfte der dinge von selber, wenn man nix macht ;)
- schuh- und kleiderläden haben eine enorme anziehungskraft auf sie. sogar auf dem weg zur entbindung von phillip musste ich anhalten weil sie noch im schaufenster schuhe angucken wollte: nachts um drei mit wehen :hahaha:
und sonst so ein paar kleinigkeiten, aber insgesamt sind das eher eigenarten als knackpun.kte :)
 
M

manu-engelchen

AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Mein Mann und ich verstehen uns sehr gut. Und beim Autofahren kann er auch nich meckern. Aber mein Mann hat soviel Leidenschaft wie ein toter Iltis. Ich dagegen bin Leidenschaft pur, deswegen sind wir füreinander manchmal recht anstrengen. Aber bisher können wir nach dem ersten Frust immer herzlich lachen. Ich wußte ja was ich da heirate...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Aber mein Mann hat soviel Leidenschaft wie ein toter Iltis. Ich dagegen bin Leidenschaft pur, deswegen sind wir füreinander manchmal recht anstrengen.

Sorry, wenn ich lachen muss (wegen dem Iltis). Aber da passt der Spruch, Gegensätze ziehn sich an, wohl total, was?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Naja bei uns ist das wie bei viele hier.
ich bin schon immer ein viel Auto fahrer und mein mein ein Typischer nicht Autofahrer.
Ich kann und will auch nicht Fahren .
Wenn wir unterwegs sind im Auto regt der sich immer auf, pass hier auf ,da usw. Das bringt mich auf 180!!!

Das stendige Pc sitzen und sagen " Gleich , fünf minuten noch " **ggrr**

Aber sonst verstehn wir uns gut **gggg***

Xandra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

- schuh- und kleiderläden haben eine enorme anziehungskraft auf sie. sogar auf dem weg zur entbindung von phillip musste ich anhalten weil sie noch im schaufenster schuhe angucken wollte: nachts um drei mit wehen :hahaha:

Nee, ne? :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Das find ich ja mal richtig geil :kicher:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

Mein Mann wäscht meist seine Wäsche selber ! Darüber kann ich mich ehrlich gesagt nicht drüber beklagen.

Aber was mir noch zu meinem Mann einfällt: Er kann sich von nichts trennen und unser Dachboden steht voll mit Dingen, die man eh nie wieder braucht.

Hi Ave,Sorry verstehe ich nicht.Jeder wäscht seine Wäsche?dann hast du die Wäsche deiner Tochter und deine und er nur seine?:???:

LG Gianna
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was ist der größte "Knackpunkt" zwischen ...

*örks*

Da gibts einiges :nix:

1. muß ich ihn in wichtigen Dingen, die nur er erledigen kann, immer drängeln. Wenn ich beispielsweise sage, dass er irgendwo anrufen soll, sagt er, ja mach ich, machen tut ers aber erst wenn ich ihn noch mind. 3x drauf hinweise und fast schon platze vor Wut.

2. das er sich von den Kindern (meist von Carina) voll um den Finger wickeln läßt und einfach nicht nachdenkt wenn er ihnen etwas erlaubt (sie aber eigentlich momentan "Verbot" haben oder so).

3. mir fällt jetzt momentan nix mehr ein, es gibt aber sicher noch was....

Hah und schon ist mir was eingefallen!

Er stellt grundsätzlich das dreckige Geschirr IN das Spülbecken und nicht gleich in die leere Spülmaschine (guckt gar nicht nach), das bringt mich echt manchmal zur Weißglut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben