Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

A

Anonymous

Also, einen Axel Schweiss kenn ich wirklich, armer Kerl, was der sich immer anhören muss!!
Dann gibt es hier im Umkreis einen Zahnarzt der heisst Metzger und einen Rechtsanwald, der Dr. Mörder heisst :eek:

Einmal hatte ich einen Kunden vor mir, der hiess Hasenfratz. Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn er nicht auch so ausgesehen hätte (sorry, aber in dem Moment bin ich fast zusammengebrochen vor Lachen).
Und ein anderer hat sich mal vorgestellt mit:" Mein Name ist Schwanz, Willi Schwanz." Da konnte ich mich auch fast nicht beherrschen :).
Die Nachbarn von meinen Eltern heissen Pinkel. Und ein Ex-freund von mir Schmalzkorn.

Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein. GsD heisst mein Rainer nicht Zufall mit Nachnamen!! :-D

LG,
Bianca
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Lustiges Thema.

In meiner Schulklasse gab es einen K. SACK. Hier in der Nähe arbeitet eine Therapeutin mit Namen TRÖSTER und mein Ex hiess Willi Nikolaus 8O :-D
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo,

ich kenne eine frau namens kitzler. das allein ist ja nicht so zum schmunzeln, aber sie wohnt in der julius fi***er strasse.
ich selber bin auch nicht ungeschädigt. ich heisse floh...

liebe grüsse
simone
 
Oben