Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

Fioflo

Herzilein
Das soll ein Posting zum Amüsieren sein, ich selbst heisse ja Möhrer und kann auch über mich selber lachen.
Aber fett war der Name eines ehemaligen Lehrers: Fleischfresser, und meine Bekannte hiess mal F*** (ooops, der Name ist wohl so heftig, dass er ZENSIERT wurde...), hat nach Heirat gerne den Namen Ihres Mannes angenommen...
Wo die Namen wohl herkommen?? 8O
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
du glaubst ja gar nicht was ich jeden tag auf der Arbeit für namen lese. Aber die werd eich hier nicht alle nennen
 

christine

Weltreisende
Hallo Bianca!

Also auf die Schnelle fallen mir folgende Namen ein:

Frau Wutz (ich weiß nicht, ob das nur ein regionales Wort ist oder so, aber im Odenwald, wo mein Papa herkommt, heißt das so viel wie Sau)

Frau Pumpernickl

Schlotterer, Schneeweiß

Mir fallen bestimmt noch mehr ein in nächster Zeit, wenn ich drüber nachdenke!

christine
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Oh, hier kann ich auch was zu beitragen :-D
Wir haben hier drei Zahnärzte, die heißen Lockert, Lohse und Lücke.
Einen Unfallarzt, der heißt Schalk und einen Frauenarzt, der tatsächlich Fi** heißt (aber ob ich von dem behandelt werden möchte :???: )

Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
:p Frau Wutz ist klasse, ich kenne noch eine Familie "von Hinüber".
Und im Nachbarort heisst die Fusspflegerin B. Schweiss :D .
 

Junia

Gehört zum Inventar
- bei uns gibts einen Zahnartz Dr. Weh
- der Lehrer von meinem Großcousin heißt Schwanz
- Beifuß (ein Junge auf meiner Schule hieß/heißt so .. er wurde natürlich immer mit "Waldi, bei Fuß" gerufen :-? - sein Vorname ist auch noch Waldemar :???: )
- Schonhardt (war auch bei mir auf der Schule , bei ihm wars dann "Das ist schon Hart , Kevin gell ?"
- von der Gabel (war bei mir in der Klasse)

mehr fallen mir gerade nicht ein!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Eine Komilitonin von mir heißt/hieß mit Nachnamen Bratvogel und hatte auch keine Scheu sich laut und deutlich damit am Telefon zu melden :-D
 
Oben