Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

C

Carmen-G

Mein Ex Freud heißt auch Fi..! Ein anderer Bekannter heißt Wix. :)
Die beiden gingen zusammen zur Schule und wurden von einem Lehrer mal rausgeschmissen, wegen der Lautstärke der beiden. Er meinte dann: "Fi.. und Wix nach draußen!" :-D
Ein ehemaliger Lehrer von mir heißt Zehnpfennig. Find ich auch ganz witzig...
Gruß
Carmen
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Oh oh oh, da gibts schon lustige Namen...
...als ich noch in der Auskunft gearbeitet habe, erlebte ich auch so einiges.

Wir wurden vor Beginn 3 Tage gecoacht und mussten z.B. Ärzte mit komischen Namen raussuchen.

Eine Nachbarin meiner Eltern heißt BREITSCHUH. Ich frage meine Ma dann immer, wie es Frau Schmalfuß geht.

In Köln gibt es tatsächlich CLARA KORN.
CLAIRE GRUBE gibt es auch und ROSA SCHLÜPFER.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Da fallen mir auch 3 Namen ein, z.B.
- ein Malermeister F*** (wurde ja schon öfters genannt)
- ein Mann, der ziemlich dick war und Schwanz hiess (Zitat, wenn man ihn sah: "Guck mal, da kommt der dicke Schwanz")
- und dann hatte ich mal einen Kunden, bei dem meine Kollegin und ich wirklich einen Lachanfall bekamen: Hühnerbein

:-D
 

Dana

Ikea Junky
Also da kann ich glaube ich auch was beitragen.

Mein Mädchenname ist KUNDE. :-D Und hat schon für viel Gelächter gesorgt.

Ein Bekannter von mir hieß Möse mit Nachnamen und ein ehemaliger Kunde Sturznickel....

Kenne viele die SCHWANZ mit Nachnamen heißen, ist bei uns schon nichts anstößiges mehr.

Meine Schwägerin heißt übrigens auch SCHADE :-D
 
S

ShaRi

anniroc hat gesagt.:
Meine Kollegin heisst Grab :-?

So hieß meine Oma. Meine Mama ist also eine geborene Grab. :-D Grab wie Friedhof.

Bei uns hat eine Frau einen Herrn Rindfleisch geheiratet. Wäre nicht ganz so witzig, wenn nicht der Mädchenname gewesen wäre: Ochs!!! Frau Rindfleisch, geb Ochs. :bravo:

Und dann kenn ich noch eine Spedizion, die heißt Lodderhos. Fand ich auch witzig.

Ein Arzt im Nachbarort heißt Mors, das ist lateinisch und bedeutet Tot. Und einer heißt Metzger, Dr. Metzger.

Susi
 
Oben