Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

S

Sweety

AW: Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

Hab da auch eine Geschichte. Mein Stiefvater heisst mit Nachnamen Deutsch. Als meine Eltern an der Nordseeküste in Belgien waren, hatten sie Plätze in einem Bus reserviert, der sie an den Hafen bringen sollte. Da mein Stiefvater immer so lange im Badezimmer morgens brauch, mussten sie zu diesem Buss laufen. Sie haben ihn im letzten Moment erwischt und beim Einsteigen sagt mein Stiefvater seinen Namen: "Deutsch" und der Busfahrer hat gemeint: "Die sind schon hier" Der Busfahrer hatte damit eine deutsche Familie gemeint die vorher eingestiegen ist. Der Busfahrer hatte diese Familie gefragt: "Deutsch?" weil er von den Namen von der Liste gelesen hatte, und da meinten die natürlich ja. :p
Mein Hausarzt heisst Dr. Hose. Find ich auch lustig.
 
Oben