Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns soll es ja eigentlich auch das große Tramolin sein (lagert im Moment noch in der Garage), aber bei dem Wetter lassen wir es lieber noch zusammengebaut. Nun bin ich hin und her was man den Kids schenken kann an Kleinigkeit. Yannick kriegt wohl Cars-Autos, die hatte ich vor kurzem mal bei Ebay aus USA ersteigert, aber Eileen..... keine Ahnung. Geld ist blöd, Handykarte kriegt sie von Oma und Opa.... und nun? Hat keiner nen ultimativen Tipp für ne 14-jährige?

Liest sie? dann würde ich Bücher vorschlagen. Oder ein Shirt, oder Kinokarten. da fällt mir spontan einiges ein.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Sie liest nicht so gerne, bei Klamotten ist sie sehr eigen (was mir gefällt findet sie schon aus Prinzip blöd!). Kinokarten wären noch ne Idee....
 
P

Paulchen

AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

eine Kindercarrerabahn und so ein Käferbeobachtungslupenteil. :) (Von den Rollschuhen, die noch in der Kiste liegen, sag ich mal nichts...)

*wink* Katja
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

bei uns bekommt Maik vom Osterhase den Sprechenden Buddel von Bob der Baumeister und Marco bekommt eine Rassel. LG :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Für Nele gibts ein paar Inliner (ich habe gestern welche von Aldi ergattert :muh:) und die Protektoren :prima: - war ein Herzenswunsch.

Fine bekommt ein Kinder-Wischmopset :heilisch: und eine Schubkarre für den Garten :-D.

Dazu jeweils noch was kleines süßes.
 
B

bettpfannenblau

AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Kevin bekommt das Cars Hörspielbuch (2 in einem ist ganz praktisch *g) und einen Biene Maja Wecker.
Süßigkeiten haben wir dieses Jahr verbannt, da Sohnemann sonst alles auf einmal ißt *g

LG,
Daniela
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Also bei uns haben es in diesem Jahr alle gut. Merit bekommt ein "neues" Fahrrad, konnte bei unserer Nachbarin ein total süßes Maus-Fahrrad für 20€ abschnappen, ein WWW-Buch über den Garten, Seifenblasen und ne Bibi und Tina Kassette. Bei den beiden großen war es schon schwieriger. Lara (14) und Marius (12) bekommen nen Badeanzug bzw. hose, Adressaufkleber und jeder ein Buch. Mein Mann bekommt ein lecker schlecker Osternest...

Und was bringt der Osterhase zu mir????
Wie immer: Abwasch und Chaos
 
Oben