Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Petra, ich find zwei Eier pro Nase reichen ... normalerweise gibts eins pro Woche. Und da wir beim Hobilein sind und an dem Tag heim fahren und die Kinder dann im Urlaub sind - dürfen sie zwei bekommen und die dann auch an dem Tag verputzen ;) Schoki gibts keine - ich hab noch genug Weihnachtsschoki im Gemüsefach und keine Lust auf noch mehr ...
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

eigentlich hatten wir in unserer vor-den-Kindern-Zeit ja beschlossen, dass es an Ostern mal nur Nestchen gibt... :nix:

Ein Hoch auf unsere Konsequenz :rolleyes: Dieses Jahr gibts für die Großen Inliner. Da müssen die aber die Hälfte von selbst bezahlen (zum Geburtstag vor 2 Wochen gabs schon sauteure Fahrräder)
Der kleine Hosenmatz bekommt einen Sandkasten.

Sind irgendwie immer Sachen, die man eh braucht, aber zum unterm-Jahr-einfach-so-kaufen zu teuer sind und an Weihnachten und/oder Geburtstag (Januar und März) passt`s halt auch nicht

Die Großeltern werden die Kinder wieder mit Süßkram überhäufen, dazu gibts dann noch Frühjahrskleidung (Hose + T-Shirt)

lg,
 

Annette

Die Nette
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Süßigkeiten hab ich den Omasverboten und eier möchte ich mit Ellen selbst färben und bemalen . . .
Von uns bekommt sie eine große Schaufel und eine kleine für den Sandkasten und eine Kinder-Gartenharke. Dazu ein kleiner Osterhase von Kinderschokolade.
Unser Neffe bekommt ein Nestle mit nem "Kleiner König"-Büchle und eine Lastwagen-Sandform sowie auch ein kleiner Osterhase und evtl. 1-2 Eier.

Tja, aber von den Omas . . . was Ellen von meinen Eltern bekommt weiß ich nicht, aber von den Schwiegereltern gibts die "Top 100 CD" von Rolf Zuckowski (die hab ich für sie gewünscht), ABER: die finden ja immer noch was dazu. Also kriegt sie noch ne 2. Schaukel für unser Gestell (falls mal Besuch kommt) und eine Strickleiter, die auch ans Schaukelgestell gehängt werden kann. Und irgend ein Schleichtier hat der Opa wohl besorgt . . .:umfall:

Bin mal gespannt!

Grüßle
Annette
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Also ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen dass es an Ostern nur was kleines gibt.
Nun kam mir das Angebot mit dem Trampolin dazwischen. Ihm es zum Geburtstag erst schenken find ich blöd denn da ist der Sommer fast vorbei.
Jetzt macht uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Bei Schneeregen ein Trampolin aufbauen ist ja nicht das wahre.
Also zauber ich was aus meinem Schrank, was drinnen versteckt wird.

Ich hab ein Fußballbuch von wieso weshalb warum(Justin geht ja jetzt zum Training und mit dem Buch kann ich ihm gut die Regeln näher bringen.)
Von Cars die Hörbuch-CD (ich überlege noch ob ich sie zurück halte.)
Die kleinen Fußballer aus dem Ü-Ei (die wünscht er sich so sehr und es sind nie welche im Ü-Ei)
Natürlich auch nen Schokohase
und das Kuh&Co Spiel

*grins*
Ich konnt es einfach nicht lassen.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Unser große bekommt Inliner die sie sich gewünscht hat und winx tattoos. Und unsere kleine bekommt ein Spiel und jeder noch ein kleines Nest mit etwas süßem
 
A

abc-mama

AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Hallo,

bei uns gibt es nur Kleinigkeiten: Süßigkeiten und ein Buch oder eine CD. Von der Familie gibt es auch noch genug für die Kinder und Ostern soll kein zweites Weihnachten werden (geschenkemäßig).
Echte Eier mögen wir alle nicht so gerne.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns soll es ja eigentlich auch das große Tramolin sein (lagert im Moment noch in der Garage), aber bei dem Wetter lassen wir es lieber noch zusammengebaut. Nun bin ich hin und her was man den Kids schenken kann an Kleinigkeit. Yannick kriegt wohl Cars-Autos, die hatte ich vor kurzem mal bei Ebay aus USA ersteigert, aber Eileen..... keine Ahnung. Geld ist blöd, Handykarte kriegt sie von Oma und Opa.... und nun? Hat keiner nen ultimativen Tipp für ne 14-jährige?
 
Oben