Was bringt der Osterhase euren Kindern?

S

Sonnenscheintiger

AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns bringt der "Osterhase" eine Schaukel und ein Buch.
 

alya

Familienmitglied
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns bringt der Osterhase für jeden ein kleines Nest mit Süßkram und einem bunten Ei plus für jeden so ein 3D-Tischset & Becher (einmal mit Cars, einmal mit Cinderella).

Was es vom Papa & Großeltern gibt weiß ich (noch) gar nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

ich hab jetzt noch Glück gehabt und auf dem Flohmarkt ein schönes Puzzle und das Junior-Labyrinth ergattert.... dann gibts noch ein Piratenmalbuch (das ist eher Strafe weil der herr nicht gerne malt, es aber dringend üben muß ;-)...

und ein paar Schoko-eierchen wirds wohl auch noch geben...:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Viel zu viel natürlich :umfall:

Neben den üblichen Nestern/Süßigkeiten haben beide letzte Woche schon je einen neuen Roller/Kickboard von mir bekommen :)piebts:) und Maja bekommt zu Ostern dann noch 3 Sachen vom Film "Verwünscht" (Hörspiel-CD, Buch zum Film und ein passendes Puzzle). Jonathan bekommt den Schleich-Löwen, ein Piraten-Malbuch von Käptn Sharky und diverse Piraten-Stempel mit Stempelkissen.

Wenn ich da was von "weisse Ostern" höre, dann bin ich ja schon froh, dass sie mit den Kickboards schon eifrig fahren konnten diese und letzte Woche :umfall:

Nachtrag: "Eigentlich" gibt es bei uns zu Ostern echt auch immer nur ne Kleinigkeit, aber die Geburtstage sind halt beide so spät, dass Outdoorgeschenke sich dann schon nie mehr lohnen..... *seufz*
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns bringt der Osterhase für jede eine soo gewünschte kleine Schildkröte ...nachdem wir erfolgreich zwei Säcke an Plüschtieren aussortiert haben und die in den Kiga gewandert sind..:heilisch:...dzu gibts noch für jede ein Puzzleei und Süßkram...

lg susi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Es erging der Beschluss: zwei gekochte bunte Eier und für jeden ein Schleichtier.

Daheim wartet dann noch ein neues Schaukelbrett ... aber das wird wohl erst nach dem Urlaub mit Oma und Opa spannend, in den sie am Ostermontag fahren - da dürfen sie dann unterwegs noch was suchen. Oma macht den Osterhasen dann wohl auf dem Rastplatz *kicher*
 

Petra

desperate housewife
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Schäfli, klär mich mal auf.....was hat es mit den Eiern bei euch auf sich :???: ? Wieso nur zwei?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Jannick bekommt ein Thomas-Buch und einen kleinen Osterkorb mit Schokolade.

Für "große" Geschenke bin ich nicht, das wird langsam viel zu viel.
Der Osterhase ist ja auch klein und so große Sachen kann er gar nicht tragen.
 
Oben