Was bringt der Osterhase euren Kindern?

LauraMama

Gehört zum Inventar
Da ja nicht mehr allzulange auf Ostern hin ist, bin ich mal wieder neugierig :oops: :)

Was bringt bei euch der Osterhase?

Bei uns gibt es heuer ein Erstlesebuch, einen Rätselblock, ein Kleid (da ich es nicht mehr bis zu ihrem Geb.tag verstecken will :) ) und halt noch Naschzeug.

Bin neugierig, was der arme Osterhase bei euch so anschleppen muß :)!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns schleppt er jeweils ein kleines Nest und je eine "kleine Einsteins"-DVD
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

hm also definitv weiß ich das noch nicht.
Aber ich habe daran gedacht jedem ein Nest zu machen mit etwas Süßem und eine Kleinigkeit dabei . Bei Vivien wird das wohl ein Spiel(Memory) sein und bei Justin auch was zum spielen ,aber was das weiß ich noch nicht so genau.


Gruß
Melanie
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

:winke:

Unser Sohnemann hat mal erwähnt, dass er sich einen Anhänger für sein Bobby Car wünscht :jaja: Nachdem wir ihm dann erklärt haben, dass bald der Osterhase kommt und er es ja mal probieren könnte, seinen Schnuller dem Osterhasen zu geben, um dafür evtl. einen Anhänger zu bekommen, fragt er schon täglich wann der "Hase" denn den Schnuller holt :)

Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass er einen Anhänger für sein Bobby Car bekommen wird.

Gruß Carina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Je Kind ausnahmsweise zwei gekochte bunte Eier. Ariane bekommt einen neuen Vorschulblock oder ein entsprechendes Heft, Fabienne ein Buch (muss mal gucken ob meine "hohe Kante" noch ein LarsEisbär-Buch hat).
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

:winke:

Unser Sohnemann hat mal erwähnt, dass er sich einen Anhänger für sein Bobby Car wünscht :jaja: Nachdem wir ihm dann erklärt haben, dass bald der Osterhase kommt und er es ja mal probieren könnte, seinen Schnuller dem Osterhasen zu geben, um dafür evtl. einen Anhänger zu bekommen, fragt er schon täglich wann der "Hase" denn den Schnuller holt :)

Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass er einen Anhänger für sein Bobby Car bekommen wird.

Gruß Carina


Den hat er sich dann aber auch wirklich verdient!!! :bravo:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Für den Großen ein Nest mit Süßkram und eine Kinderlieder-CD. Für den Kleinen vielleicht eine klitzekleine Kinderwagenkette zum spielen, die die Mama so schön findet und das Kind eigentlich nicht braucht :nix: :)

Soweit unsere Pläne, wie die Omas das allerdings sehen... ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Wir sprengen dieses Jahr den Rahmen. Die Kinder bekommen ein großes Trampolin. Ist aber für einfach so zwischendurch zu teuer...
 
Oben