Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns hätte es "eigentlich" nur ein Nestchen gegeben, aber jetzt hab ich die Woche eine Kindergitarre für Tim gekauft :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns gibt's 2x eine Badehose und einmal einen Tankini :tati:.
Dazu Ostereier in Schoko und echt und dem, was die Nachbarin organisiert.

Lulu :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns gibt es mal wieder jeeeede Menge, aber ich find es genauso toll, wie die Kids :jaja: :bravo:

:weghier:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Also, eigentlich ja nur ein Osternest mit Schoki :)

Aber nachdem es ja irgendwie ja auch der Start in die Garten-/Freiluftsaison ist, gibts für Julia einen Kinderschubkarren mit großer Schaufel, damit sie nicht immer Maxis Sachen benützen muss :) und für Maxi so einen Cityroller. Aber diese Sachen bringt dann nicht offiziell der Osterhase sondern Oma und Opa für den Frühling :)
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Für Jule gibt es einen Cityroller und ein Krikettspiel und Luca bekommt einen Traktor für draußen und so einen Riesenlaster von Wader zum Reinsitzen. Und das bei dem Wetter :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

Bei uns gibts in der ganzen weiteren Verwandtschaft süss gefüllte Osternester, im Garten versteckte Ostereier und einen Schoggihasen.

Meiner kommt dann immer einiges später zu Ende der Osterferien direkt aus der Schweiz zu mir gefahren *schleck*

J.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt der Osterhase euren Kindern?

frederik bekommt von playmobil einen trecker mit hänger und amelie ein puppe.süsses giebt es von oma und opas
 
Oben