Wart Ihr gerne schwanger?

Wart Ihr gerne schwanger?

  • ja, ohne Einschränkung

    Abstimmungen: 57 38,5%
  • ja, mit kleinen Abers

    Abstimmungen: 62 41,9%
  • neutral, ohne Schwangerschaft kein Baby

    Abstimmungen: 6 4,1%
  • nein, nicht so gern

    Abstimmungen: 11 7,4%
  • nein, überhaupt nicht gern

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • anderes - bitte erklären *g*

    Abstimmungen: 5 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Also, die ersten Monate fand ich es toll und in der ersten Schwangerschaft auch die letzten Wochen nicht so schlimm. Beim zweiten war alles viel anstrengender. Nein es ist jetzt gut, und ich möchte kein drittes mehr.

Gruß Silke
 

barbara

feuerpferd
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

schön, dann war diesmal ich diejenige, auf deren ollen kommentar ihr schon gewartet habt :)

ja, ich finde das hervorholen der alten themen mit etlichen seiten nervig, einfach weil dann viele postings hier stehen, die nicht aktuell sind. egal um welches thema es geht.

dann besser ein neues thema eröffnen!

lg barbara
die die meiste zeit eh lieber still ist.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

ja, ich finde das hervorholen der alten themen mit etlichen seiten nervig, einfach weil dann viele Postings hier stehen, die nicht aktuell sind. egal um welches thema es geht.


l

Da ist natürlich was wahres dran, vor allem weil man sich durch etliche Seiten wühlen muß. Aber das kann man ja umgehen wenn man erst ab da liest, wo die neuen Postings anfangen.

Und übrigens: Hättste mich direkt nach der Geburt gefragt ob ich noch mal will hätte ich wahrscheinlich gesagt:NIIIIEEE wieder. Im Laufe der Zeit können sich die Meinungen ja auch ändern :rolleyes: Die die früher schon mal geantwortet haben könnten somit ihre Postings nochmal überdenken :hahaha:
 

barbara

feuerpferd
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

sicher kann man erst später anfangen zu lesen, aber das zu suchen, ist auch mühsam oder :)
ich finds halt ein bissel sehr alt, es sind doch vier jahre :umfall:

aber nix für ungut, wenns euch spaß macht.

lg
barbara
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Also ich hab "Ja, mit kleinen Abers" angeklickt. Mir war bis zum Ende schlecht, ansonsten jederzeit wieder.

Ich finds übrigens auch gut, dass der Fred wieder hochgeholt wurde, damals war ich ja noch nicht schwanger. Und jetzt kann ich auch abstimmen.

Liebe Grüße

Anja
 

eske

Familienmitglied
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Hallo!

Ich habe die ganze Zeit mit starker Übelkeit gekämpft.

Es gab wohl keinen Tag, (von der 6. Schwangerschaftswoche an, bis zum Ende der Schwangerschaft) wo ich mich nicht übergeben habe.

Ich hatte so viel Wassereinlagerung, das ich 28kg zugenommen haben (sind zum Glück wieder weg) und zum Schluß einen Notkaiserschnitt. :ochne:

Nee, toll war das nicht!

Nur die Zeiten beim FA waren schön, dann konnte ich unsere Tochter 3D sehen. Darauf habe ich mich immer riesig gefreud!!! :)

lg Marina :zeitung:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

:winke:

Ich war beide Male sehr gern schwanger. Beim zweiten Mal gabs ein Aber: fast die ganze Schwangerschaft Übelkeit und Erbrechen (kannte ich beim 1. mal gar nicht). Und Schmerzen bzw. starker Druck wg. Symphysendehnung beim Laufen, Sitzen, Liegen.

Und von der Gewichtszunahmen will ich gar nicht reden ... :heilisch:
 
Oben