Wart Ihr gerne schwanger?

Wart Ihr gerne schwanger?

  • ja, ohne Einschränkung

    Abstimmungen: 57 38,5%
  • ja, mit kleinen Abers

    Abstimmungen: 62 41,9%
  • neutral, ohne Schwangerschaft kein Baby

    Abstimmungen: 6 4,1%
  • nein, nicht so gern

    Abstimmungen: 11 7,4%
  • nein, überhaupt nicht gern

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • anderes - bitte erklären *g*

    Abstimmungen: 5 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

ich war gern schwanger mit kleinen abers...

wasser in den beinen,
schwangerschaftsstreifen o mass
sodbrennen, das ich nur noch im sitzen schlafen konnt
und 11 tage über dem termin war ich auch, des war dann echt anstrengend...
und den ständigen boxatacken auf meine blase von meinem bauchzwerg :X

sonst hab ichs scho genossen..


vlg andi
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja. Aber mal ehrlich, ist das schlimm? :???:
Wenn jemand einen neuen Thread eröffnet hätte mit diesem Thema, wäre garantiert wieder irgendwer angekommen mit dem leidigen Hinweis, daß die Forensuche gern hätte benutzt werden können... :ochne: :umfall:
Manchmal haben sich die alten Themen natürlich selbst überholt, aber in diesem Fall ist das doch ein Thema, das seine Aktualität nicht verliert.

Das denke ich auch :jaja: darum antworte ich nun auch mal hier:

Also ich war wahnsinnig gern schwanger!!! Ich konnte endlich meinen "dicken" Bauch rausstrecken und ihn zeigen. Vorher hatte ich immer das Gefühl zu dick zu sein (was ich auch bin), aber während der Schwangerschaft fand ich meinen dicken Bauch toll! :)
Außerdem genießt man doch teilweise große Aufmerksamkeit, es dreht sich viel mehr um dich und dein Wohlergehen, was mir sehr sehr gut tat.

Kleine Abers habe ich allerdings gehabt: es ging mir in der Schwangerschaft teilweise richtig mies. Bluthochdruck, war nicht mehr belastbar, was mich tierisch nervte, extreme Ödeme, und anschließend dann eine beginnende Gestose ... aber da war ich bereits in der 40. Woche und hatte ja dann letztendlich einen Kaiserschnitt.

LG
Katja
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja. Aber mal ehrlich, ist das schlimm? :???:
Wenn jemand einen neuen Thread eröffnet hätte mit diesem Thema, wäre garantiert wieder irgendwer angekommen mit dem leidigen Hinweis, daß die Forensuche gern hätte benutzt werden können... :ochne: :umfall:
Manchmal haben sich die alten Themen natürlich selbst überholt, aber in diesem Fall ist das doch ein Thema, das seine Aktualität nicht verliert.

Liebe Grüße,

Annie

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab ehrlich gesagt schon beim Öffnen des Freds auf den "dezenten" Hinweis gewartet.;)

Zum Thema schwanger sein kann ich nur sagen: ich hab lange drauf gewartet und jetzt kann ich gar nicht erwarten bis das Kleine endlich da ist. Diese ewige Übelkeit macht mich fertig :umfall:Außerdem ständig diese Angst irgend etwas könnte passieren :umfall:
 
L

Lillian

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren:
Ich wünschte auch, ich wäre gerne schwanger. Etwas Hoffnung hatte ich auch, dass diese Schwangerschaft "besser" verläuft, aber es ist nicht so.

Das ist von November 2006. Gut, dass ich da noch nicht wusste, dass ich mich in der 2. Schwangerschaft bis zum Schluss so elend fühlen würde :hahaha:

Also, Schwangerschaft brauch ich definitiv nicht nochmal :nein:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ganz ehrlich, ich find den Thread klasse. :herz:

Ist gut, daß der nochmal hochgeholt wurde :bussi:

Ich habe es geliebt schwanger zu sein. :achwiegu:

-endlich keine Gewichtsprobleme mehr :mrgreen:
-endlich mehr Aufmerksamkeit :zwinker:
-endlich wurde mir der Einkauf mitsamt den Getränkekisten in den 1. Stock getragen :bravo:
-endlich wunderschöne Haut
204.gif

-endlich war ich rundum zufrieden (fast)






























-Wassereinlagerungen, daß mein Ehering wirklich mit mir verwachsen war
-konnte nur unter starken Schmerzen laufen, wenn überhaupt
-die ersten 3 Monate habe ich keinen Körperkontakt vertragen, hat mich schwer getroffen, die Große war ja gerade erst ein Jahr alt *heul*



Und wißt ihr was!!!!

Ich würd' jederzeit nochmal :jaja:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Oh ja, mir ist es noch nie soooo gut gegangen.

In den ersten drei Monaten war mir sehr schlecht (gebrochen hatte ich nicht),
ab dann ging es mir super.

Naja, habe dann 26 Kilo zugenommen - mir machte es nichts aus - aber mein FA war nicht so begeistert.

Hatte Wasser in den Beinen und sah aus wie ein Streusselkuchen :hahaha:.

Zum Schluß wollte Adrian nicht raus :umfall:. Wehencocktail getrunken, nichts.

ET war der 30.08 und er kam erst am 10.09.

Aber die Freude auf unseren Sonnenschein war so groß, dass ich alles auf mich nahm und gar nicht für so schlimm empfand. Natürlich gab es auch Tage, wie z. B. der 09.09. an dem ich weinte, weil ich ihn doch endlich in meinen Armen halten wollte.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Hey Ihr

Genau, ich find´s diesen uralten Schinken auch gut und da nun eh ne nostalgische Zeit ist...

Ist euch auch aufgefallen, das zwischen dem letzten und dem neuen Eintrag fast genau 1 Jahr liegt ?

Mir jedenfalls ist gerade aufgefallen, das Irisara ihre Kids ja gut mit den Geburtstagen liegen hat *grins*

Und ja im Nachhinein war ich gerne schwanger, aber während der
Schwangerschaft war ich oft sehr unsicher, ängstlich, ich fand mich furchtbar fett und die Wassereinlagerungen zum Ende hin waren ätzend. Ausserdem lag mein Kind ab dem 6 Monat auf dem Ischias.

Und als der kleine Zwerg dann draussen war, hat er mir schrecklich gefehlt im Bauch.

Liebe Grüße

Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

ICh fand die schwangerschaft scheußlich.
Das dickwerden, dass wasser einlagern :nein:

Ich will nie wieder schwangern werden!
 
Oben