Vorhin 39,5 ° Fieber

Alley

Miss Ellie
Guten Morgen Alex,

wie war eure Nacht und wie geht es Laura?
39,5° ist nicht viel, da fängt das Fieber meist erst an. Normalerweise regelt das Fieber die kommende Krankheit und so verschwindet sie auch schneller wieder.
Beobachte Laura. Wenn sie einigermaßen munter ist, ist das Fieber gut! Wenn sie allerdings ziemlich schlapp ist und das Fieber macht ihr zu schaffen, gib ihr ein Zäpfchen und dann ab zum Arzt! Aber erst ab 39,5° Fieber senken!

Halt uns auf dem Laufenden!

Lieben Gruß
Sabine
 
L

Lunas Mama

Hallo Alex,

hab es leider erst grad eben gelesen! Wie siehts denn aus? Wie war die Nacht?

LG und ganz viel gute Besserung :tröst:
Annette
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Annette danke für das nachfragen.

Sie hatte heute morgen wieder gleich 39,5° aber die Nacht war ruhig. sie hat gut geschlafen.
Ich bin dann zum Arzt aber der konnte außer einem leicht roten Hals nix feststellen. :-?
Nun hat sie ohne Zäpfchen so 39,0°. Sie ist aber relativ gut drauf.
Trinkt will aber nix essen. Wenn es schlimmer wird sollen wir noch mal kommen.

Mal sehen was es denn nun ist. Im KiGa geht sowas irgendwie nicht rum.

lg Alex
 
L

Lunas Mama

Hm, was soll man dann davon halten!? Ich finds immer total ätzend wenn einem der Doc nicht so richtig sagen kann woher es kommt! Hoffe es wird jetzt weiterhin besser!! Hauptsache die Maus trinkt!! :jaja:

Gute Besserung :tröst:
Annette
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja ich weiß auch nicht habe mir aber schon sowas gedacht da ich auch überhaupt nix festgestellt hatte bei ihr.

Vielleicht wird es ja doch noch ein Drei-Tage-Fieber.

Mal sehen was noch so kommt.

lg alex
 
L

Lunas Mama

Daumen für schnelle Besserung sind gedrückt :jaja: ! Bitte halt uns auf dem Laufenden!

LG
Annette
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe jetzt eine Idee gehabt und es scheint so zu sein.
Ich glaube es ist eine Harnwegsinfektion. Das Teststäbchen war relativ eindeutig. :-? Ich habe ja immer welche hier weil Lisa so oft eine HWI hat.

Nachher nehme ich noch mal Urin mit zum Arzt. Man da hat er heute morgen aber auch gar nicht nach gefragt. Morgens früh ist es auch immer am eindeutigsten.

Sie trinkt jetzt auch sehr wenig und geht im KiGa nicht aufs Klo.
Sie hält dann 5 Stunden ein ohne trinken.
Also ich denke es würde schon passen.

lg Alex
 
L

Lunas Mama

Oh, das hört sich aber nicht schön an! Ich kenne das von mir und es tut soo weh :o
Sag morgen mal Bescheid was der Doc gesagt hat! Wie siehts denn fiebermäßig aus?

Gibts da echt Teststäbchen in der Apo?? Dann muß ich die für Luna auch mal holen! Was muß ich denn da sagen?

LG
Annette
 
Oben