Vorhin 39,5 ° Fieber

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Und schon wieder News.

Ich habe eben nachgemessen sie hat jetzt 39,3° und rennt rum als wenn nix wäre. Ist das normal??? Laura lag damit platt auf dem Sofa.

Sorry wenn ich nerve aber es beruhigt mich wenigstens ein wenig wenn ich es erzählen kann.

lg Alex
 
L

Lunas Mama

Mensch Alex Du nervst doch nicht!!!!!!! Ich kann Dich gut verstehen! Also ich kann ja nur von Luna sprechen und die hüpft auch noch mit so um die 39 Fieber rum. Manchmal auch nicht, kann also auch verschieden sein, aber ich denke jedes Kind ist da anders :jaja: Mach Dir also nicht zu viele Sorgen!

:tröst:
 

sandra.mo

heisser Feger
Annette hat recht, jedes Kind verträgt das Fieber anders :jaja:
...ist doch eigentlich "schön" wenn Lisa damit noch durch die Gegend flitzt...es kann aber sein, das es durch die Bewegung weiter steigt :(
Meine KiÄ sagt immer das man Fieber nur messen soll, wenn das Kind vorher viel Ruhe hatte(geschlafen etc.) denn jede Bewegung verfälscht den Wert...sogar beim Baby das Fläschen trinken lässt es schon ansteigen 8O


LG :tröst: und Gute Besserung wünscht
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Komme grade vom Arzt.

Wir bekommen nach langem hin und her wieder Antibiotika.

Bin heute ledier zu fertig noch mehr zu schreiben.

Sorry.

Bitte drückt die Daumen das es jetzt aufwärts geht.

lg Alex
 
L

Lunas Mama

:prima: :prima: :prima:

Daumen sind gedrückt und ich kann Dich gut verstehen, mir geht es oft ganz genauso, grade in solchen Zeiten wie wir sie jetzt wieder haben.

Ich hoffe ihr habt eine ruhige Nacht!
:bussi: Annette
 

sandra.mo

heisser Feger
Liebe Alex,


Du siehst ja, das Annette :bussi: und ich, Euch kräftigst die Daumen drücken :prima: ...das wird schon wieder :tröst:

Wir denken an Euch :jaja: und schicken Genesungswünsche angro rüber :jaja:
auch zu Dir Annette und Deiner kleinen Maus viele, viele Besserungswünsche :ute: :tröst: :bussi:


LG :bussi:
 
G

gabriela

jetzt habe ich dich entdeckt. sorgen um das fieber sollst du dir erst ab 40 grad machen und wenn das kind schlapp ist. 39 und ein paar zerquetschte ist kein sehr hohes fieber bei kindern, auch wenn manche zu eher mehr schlafen tendieren. wieso kriegt sie wieder antibiotika? :???:

wünsche euch süssen schlaf und gute besserung, melde dich wenn du wieder schreiben kannst.

:bussi: gabriela
 
Oben