Vorhin 39,5 ° Fieber

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Fieber ist immernoch um 39°.

Ja die Teststäbchen kannst Du einfach so kaufen. Ich habe die einfachen Combur 5 Teststäbchen.

lg Alex
 
L

Lunas Mama

Danke für die Info!! Und wie gesagt, wäre lieb wenn Du nochmal Bescheid gibst was der Doc gesagt hat :jaja: :bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also der Befund war grenzwertig aber da sie Fieber hat soll sie lieber 3 Tage AB nehmen und wir kontrollieren am Montag.

Ich denke aber der Befund ist nur grenzwertig weil es ja kein Morgenurin ist. Sie hat ja heute doch schon sehr gut getrunken das verfälscht ja das Bild. Komisch ist nur das sie nicht jammert oder so beim piseln. Lisa weint dann immer ganz schlimm.

Bin jetzt doch etwas beruhigter als wenn sie nur Fieber hat ohne das man was findet.

lg Alex
 
L

Lunas Mama

Jo, das glaub ich Dir aufs Wort :jaja: , die Ungewissheit ist immer am schlimmsten! Hoffe mal dass dann mit dem AB alles überstanden ist! Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus!!!

Nochmals gute Besserung an Dein Mäuschen!

:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh man es geht weiter. :heul:

Ob es bei Laura nun eine HWI war weiß ich nun auch nicht mehr. :???:
Lisa hat seid heute nachmittag so um 38,5-38,8° Fieber. Ich denke mal das sie sich angesteckt hat. Oder was neues??? Nein danke jetzt habe ich wirklich genug.

Habe natürlich Angst ads das Fieber heute nacht so hoch geht wie bei laura. noch habe ich ihr nix gegeben.

Komisch ist sie ist noch fit wie ein Äffchen.

Ich habe auch Halsschmerzen. :heul:

danke fürs lesen Alex
 
L

Lunas Mama

Liebe Alex,

es tut mir echt leid das zu hören :tröst: !!! Ich nehme mal an Du gehst morgen zum Doc, oder!?

Bei uns siehts leider auch nicht anders aus! Luna hat schon wieder Ohrenschmerzen und Fieber :o und bezüglich der Halsschmerzen können wir beide uns dann wohl die Hand reichen! Ich werde auf jeden Fall morgen mit Luna zum Doc gehen!

Drücke Dir ganz fest die Daumen dass das Fieber nicht mehr steigt!!!!!

Sehr liebe Grüße
Annette
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Alex,


Du Arme :tröst: ...leider ist das ja bei Geschwistern häufig so, das sie sich anstecken, ich kann da auch ein Lied von singen :(

Aber Laura geht es ja nun wieder besser, oder????
Vielleicht nimmt es bei Lisa den gleichen Verlauf und es bleibt 2 Tage und das war es dann**hoff**

und das die Mutter sich ansteckt, ist auch nicht´s Neues.......aber halte durch, wir denken an Euch und drücken die Daumen, das Ihr bald wieder alle gesund seid :jaja:


LG und Gute Besserung wünscht
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe heute mittag nur mit dem Arzt telefoniert.

Er sagte wenn Lisa kein höheres Fieber bekommt will er noch bis morgen warten weil sie ja erst Antibiotika hatte. Sie bekommt ja eh schon Hustensaft und Nasentropfen.

Kaum hatte ich aufgelegt hat das Mittagessen erbrochen. :-?

Sonst hatte sie heute morgen kein Fieber und nun ist es wieder bei 38,7.
Ob sie es nun von Laura hat keine Ahnung.

Am Donnerstag habe ich dann noch einen Termin beim HNO.
Da sie ja jetzt seid 3 Wochen nicht mehr durch die Nase atmen kann. Sie ist immer zugeschollen. :???:

Sie tut mir so leid und man kann nix machen. :-(

lg Alex
 
Oben