Vorhin 39,5 ° Fieber

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Laura hatte heute mittag 39,5° Fieber. Sie fiebt sehr selten.
Nun war ich aber heute nicht mehr beim Arzt ich habe ein Zäpfchen gegeben (14 Uhr) und nun ist sie um 19.30 Urh bei 38,1° gewesen.
Was mache ich denn heute nacht? Immer mal wieder fühlen gehen?

Ich habe Angst sie bekommt wieder so hohes Fieber und ich merke es nicht. :o
Mein Fieber selten und schon gar nicht so hoch. Sonst weiß ich auch imemr was sie haben aber sie hat bis jetzt noch nix.

Bin natürlich auch mal wieder alleine heute nacht. :heul:

Man irgendwie mache ich mir Sorgen.

Danke Alex
 

Alley

Miss Ellie
Ich würde schon mal fühlen gehen.
Normalerweise schlafen die Kinder bei steigendem Fieber sehr unruhig (zumindest ist es beim Chris so :???: ), da merkt man es am besten.

Ich drücke dir die Daumen, daß das Fieber unten bleibt und ihr eine ruhige Nacht habt!

LG
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Da sie selten fiebern und Laura erst recht und sie sonst schon irgendwie krank sind bin ich ganz unsicher. Aber was soll es auch sein? :-? :???:

Danke Alex
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jaron hat auch grad Fieber. Ich hab direkt vorm schlafengehen gemessen und wenn ich nachher ins Bett gehe, werde ich nochmal fühlen gehen.
Meistens schläft er sehr unruhig, wenn er Fieber hat, außerdem hat er noch Husten und kommt kaum zur Ruhe.

Ich hab für solche Fälle immer ein Babyfon an. Zwischen unserem Schlfzimmer und Jaron`s Zimmer liegen 2 Zimmer, da ist mir das dann sicherer, das ich alles mitkriege.

Ich wünsche deiner Tochter ganz schnelle gute Besserung!

LG CArina
 

sandra.mo

heisser Feger
Ich bin auch immer seeeehr ängstlich wenn ein Kind fiebert, weil ich denke ich merke nicht, wenn es sehr hoch ist :( ABER mein Männe sagt dann immer" Sandra, das merken wir, da brauchst Du keine Angst haben" und er hat wie immer Recht :jaja: ...die Kinder sind dann so unruhig, das man wach wird...Du weißt ja, man weckt doch schon auf, wenn sie sich einmal zu viel umdrehen. Also Alex, das wird schon :tröst: :bussi:


GLG und "Gute Besserung"
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh man nun hat sie schon wieder 39,2° gehabt. Habe ihr jetzt noch ein Zäpfchen gegeben das wir alle in Ruhe schlafen könen.
Habe sie auch in Michaels Bett gelegt so habe ich sie besser im Auge.

Sie tut mir so leid was hat sie nur?

Muß wohl morgen noch mal zum Arzt und KiGa kann ich morgen wohl vergessen. :-?

Hoffentlich bekommt es Lisa nicht auch noch.

sche....

Alex
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Alex,


sie muß nicht immer unweigerlich etwas haben, es gibt auch da sogenannte 3- Tage-Fieber und es kommt nicht´s weiter.....

Ich wünsch Euch allen eine geruhsame Nacht und gute Besserung :jaja:


LG
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Alex,
leider habe ich keine Antwort für Dich. Wollte Dich aber mal feste drücken und Laura gute Besserung wünschen.
Sag mal Bescheid, wenn Ihr vom KiA zurück seit.

Liebe Grüße
:bussi:
Tami70
 
Oben