Vorhin 39,5 ° Fieber

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von AlexLiLa, 11. März 2004.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Laura hatte heute mittag 39,5° Fieber. Sie fiebt sehr selten.
    Nun war ich aber heute nicht mehr beim Arzt ich habe ein Zäpfchen gegeben (14 Uhr) und nun ist sie um 19.30 Urh bei 38,1° gewesen.
    Was mache ich denn heute nacht? Immer mal wieder fühlen gehen?

    Ich habe Angst sie bekommt wieder so hohes Fieber und ich merke es nicht. :o
    Mein Fieber selten und schon gar nicht so hoch. Sonst weiß ich auch imemr was sie haben aber sie hat bis jetzt noch nix.

    Bin natürlich auch mal wieder alleine heute nacht. :heul:

    Man irgendwie mache ich mir Sorgen.

    Danke Alex
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde schon mal fühlen gehen.
    Normalerweise schlafen die Kinder bei steigendem Fieber sehr unruhig (zumindest ist es beim Chris so :???: ), da merkt man es am besten.

    Ich drücke dir die Daumen, daß das Fieber unten bleibt und ihr eine ruhige Nacht habt!

    LG
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Da sie selten fiebern und Laura erst recht und sie sonst schon irgendwie krank sind bin ich ganz unsicher. Aber was soll es auch sein? :-? :???:

    Danke Alex
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaron hat auch grad Fieber. Ich hab direkt vorm schlafengehen gemessen und wenn ich nachher ins Bett gehe, werde ich nochmal fühlen gehen.
    Meistens schläft er sehr unruhig, wenn er Fieber hat, außerdem hat er noch Husten und kommt kaum zur Ruhe.

    Ich hab für solche Fälle immer ein Babyfon an. Zwischen unserem Schlfzimmer und Jaron`s Zimmer liegen 2 Zimmer, da ist mir das dann sicherer, das ich alles mitkriege.

    Ich wünsche deiner Tochter ganz schnelle gute Besserung!

    LG CArina
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin auch immer seeeehr ängstlich wenn ein Kind fiebert, weil ich denke ich merke nicht, wenn es sehr hoch ist :( ABER mein Männe sagt dann immer" Sandra, das merken wir, da brauchst Du keine Angst haben" und er hat wie immer Recht :jaja: ...die Kinder sind dann so unruhig, das man wach wird...Du weißt ja, man weckt doch schon auf, wenn sie sich einmal zu viel umdrehen. Also Alex, das wird schon :tröst: :bussi:


    GLG und "Gute Besserung"
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oh man nun hat sie schon wieder 39,2° gehabt. Habe ihr jetzt noch ein Zäpfchen gegeben das wir alle in Ruhe schlafen könen.
    Habe sie auch in Michaels Bett gelegt so habe ich sie besser im Auge.

    Sie tut mir so leid was hat sie nur?

    Muß wohl morgen noch mal zum Arzt und KiGa kann ich morgen wohl vergessen. :-?

    Hoffentlich bekommt es Lisa nicht auch noch.

    sche....

    Alex
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Alex,


    sie muß nicht immer unweigerlich etwas haben, es gibt auch da sogenannte 3- Tage-Fieber und es kommt nicht´s weiter.....

    Ich wünsch Euch allen eine geruhsame Nacht und gute Besserung :jaja:


    LG
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Liebe Alex,
    leider habe ich keine Antwort für Dich. Wollte Dich aber mal feste drücken und Laura gute Besserung wünschen.
    Sag mal Bescheid, wenn Ihr vom KiA zurück seit.

    Liebe Grüße
    :bussi:
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...