Vertbaudet, ich fass es nicht

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Danke fürs Verschieben Jac :bussi:


Angela, den Gedanken hatte ich auch schon.

Ich warte jetzt erstmal ab, ob sie auf meine Mail reagieren oder nicht. Falls nicht werde ich die anderen noch mal darauf ansprechen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Ich hab grad ne Mail von Vertbaudet bekommen:

Liebe Frau S.,

der Osterhase lädt zum lustigen Suchspaß auf vertbaudet.de ein. Wer bei unserem Gewinnspiel alle Bildpaare findet, kann tolle Preise gewinnen. Als Hauptpreis winkt ein Vertbaudet-Einkaufsgutschein im Wert von 250 €.

Schöne Ostern mit Ihren Lieben wünscht Ihnen
Ihr Vertbaudet Online-Team





:cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

:hahaha:

Schreib doch zurück, dass du gerne wohlwollend über die Firma und weitere Bestellungen bei denen nachdenken wirst, wenn sie dich bei dem Osterspiel gewinnen lassen. Sie könnten dir natürlich auch gerne wahlweise den Gutschein "einfach so" überlassen.

:zahn:

Ich krieg aber auch immer noch Werbung von einer Firma, die mich fragt: "Frau Anschela, warum hattu den 5,00 Euro Gutschein noch nicht eingelöst, nur noch 5 Tage. Los nimm ihn dir doch endlich" Und genau diese Firma hat von MIR bereits einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten. Irgendwie haben die diesen wohl nicht gleichzeitig als Aufkündigung der "Freundschaft" betrachtet. Komisch, ne?

Ja, ja, die Welt ist bunt und schön. :weglach:
 

Petra

desperate housewife
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Langsam glaub ich aber eher, dass so etliche Versandhäuser ihren Schiss nicht im Griff haben ODER dass es tatsächlich eine Art Masche bzw zusätzliche Einnahmequelle geworden ist (denn offene Forderungen werden an Inkassounternehmen nicht weitergeleitet sondern VERKAUFT!!!).
Ich kann sowas zwar nicht von Vertbaudet berichten, aber über meine Erlebnisse mit H&M und Esprit (und bei beiden bin ich mega-guter Kunde :ochne:) kann ich Bücher füllen :piebts:

Briefe vom Inkassobüro (ich will nicht wissen, was der Briefträger immer denken muss :hahaha:) sind phasenweise hier echt an der Tagesordnung gewesen :piebts: Also ich bin zwar echt ein Chaot, aber meine Rechnungen kann ich dann doch noch begleichen :umfall:Bzw: IMMER ging es um die fehlerhafte Verarbeitung von Retouren. Das kann doch nicht so schwer sein.

Als I-Tüpfelchen (völlig unabhängig von der letzten Mahn-Sache :piebts:) hat Esprit mir dann auch die Freundschaft bzw mein Kundenkonto gekündigt, weil meine Retourenquote zu hoch sei :baby: Komisch, dass ich aber immer noch Platin-Kunde mit supergutem Umsatz war.
Gutscheine und Einladungen zu irgendwelchen Events (gratis Frühstück im nächsten Store :hahaha:) bekam ich weiterhin. Also hab ich probeweise nochmal bestellt, und siehe da: Anscheinend war es nur eine leere Drohung :baby:

Nun gut.....:cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

IMMER ging es um die fehlerhafte Verarbeitung von Retouren. Das kann doch nicht so schwer sein.
Doch, leider ist es so, da die Retouren nicht von der Person storniert werden, die sie auspackt. Da ist dann leider der Faktor Mensch dazwischen und dann passieren solche Fehler. Wir haben eine Mitarbeiterin, die ausschließlich dafür da ist, mit Kunden zu telefonieren, bei denen auch nur der leiseste Verdacht ist, dass die Dame in der Retoure einen Fehler gemacht hat oder der Kunde sein Häkchen falsch gemacht hat und und und. Und erst dann wird storniert. Was da alles schieflaufen kann...:umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Ich bestelle schon eine ganze Weile bei Vertbaudet und hatten auch schon diverse Rücksendungen, weil ich meist zwei Größen bestellen, da die Klamotten unterschiedlich ausfallen. Ich hatte aber noch NIE irgendwelche Probleme !

Mal schauen, ich habe noch einiges, was ich dort bestellen möchte !

:winke:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Das ist doch echt ein Witz! Ich hab so das Gefühl, dass einem das Geld einfach so aus der Tasche gezogen wird. Und wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm, der nächste Kunde steht schon vor der Tür. Ich finde es schrecklich einfach nur ne (Kunden-) Nummer zu sein:bruddel:
Ich hatte da letzte Woche aus so mein Erfahrung gemacht, und das NICHT mit einem Online-Shop:ochne:
Ich bekam Post von einem Wäschestudio, ich hätte dort Eingekauft und mit EC bezahlt, mein Kto wäre aber leider nicht gedeckt gewesen. Und ich solle jetzt 166:entsetzt: Euse zahlen :umfall:
Ich dort angerufen, mitgeteilt das ich NICHT dort eingekauft habe... Die Chefin des Ladens: DOCH Frau anlati, sie haben doch hier mit anlati unterschrieben :piebts:
Es hat sich dann rausgestellt, dass eine Kundin mit dem gleichen Nachnamen dort eingekauft hat, die Chefin aber nicht bei der Bank die Kto-Daten überprüft hat und ICH vor 6 Wochen dort eingekauft habe(Stammkunden bekamen eine Postkarte mit Rabatt und die musste man beim Kauf abgeben) Schon war die potentielle Zeschprellerin gefunden:ochne:

Dat nenn ich mal Kundenfreundlich :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

:winke:
da bestell ich auch NIEMEHR!!!

erste Bestellung: Sachen defekt oder falsch geliefert, Ersatzartikel wurden nicht erwähnt sodass ich gar nicht wußte was los ist.
Nachlieferung: falsche Größe geliefert, also wieder zurück, der erste Artikel der defekt war, war dann ausverkauft.
nächste nachlieferung: Hose für die Prinzessin war völlig verkehrt zusammengenäht, als wenn man rechts Gr. 86 und links Gr. 92 hätte..
also wieder zurückgeschickt, Nachlieferung > die Bux war dann auch nicht mehr lieferbar, aber dafür die Boxershorts vom Großen in der richtigen Größe, angeblich.

Fürs zigmal Anrufen hab ich drei Euro Telefongutschrift bekommen. Aber soviel Zinnober mit Falsch- und nachlieferung, das ist mir zu blöd...
 
Oben