Vertbaudet, ich fass es nicht

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Boah Silvia,

da hätte ich soooooooooooooooooo einen Hals an deiner Stelle :bruddel:

Haste mal angefragt, an welche Adresse die Mahnungen seinerzeit gingen?
Ich weiss nicht, ob ich die 30 Öcken einfach so berappt hätte...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

NAch einem halben Jahr ist das keinesfalls verjährt. Ich denke, 3 Jahre sind. Wenn Du geblitzt wirst und ein halbes Jahr kein Schreiben kommt, dann trifft das zu. Danach kann Dir keiner was.

Also ich kenne den Laden gar nicht, aber was ich da so lese ist das ganz schöner Tobak! Ich hätte mir erstmal die Mahnungen zukommen lassen und die dazugehörige Rechnung. Nicht gleich bezahlt.

Das ist ja fast Abzocke, so in der Richtung, wenn keiner was bei uns bestellt, dann versuchen wir es halt auf diese Tour.

Und beweisen kann man es im Nachhinein sowieso nicht was in dem Paket tatsächlich drin war. Außer man macht Photos oder nimmt es besser noch mit der Videokamera auf und verschließt es gleich und bringts gleich weg. Aber wer denkt schon an sowas? Ich heb die Zettel auch nicht allzulange auf.:ochne:
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Ich kann nur sagen, mir ging es genauso. Bei mir wurde behauptet, eine Rücksendung wäre nicht vollständig angekommen. Ich bestelle nicht mehr bei Vertbaudet, wenngleich sie am Ende schriftlich zugesagt haben, dass ich keine Schulden mehr bei ihnen habe. Es war ein Jahr Kampf.


Na dann ahne ich ja, was auf mich zukommt. Auf meine Mail hat bis jetzt auf jeden Fall niemand reagiert.

Ich war so überrumpelt als das Schreiben vom Inkassobüro kam und ich traue mir ja auch durchaus zu, dass ich bei den vielen Teillieferungen den Überblick verloren habe. Aber spätestens auf eine Mahnung hätte ich ja dann reagiert. Ich wollte die Sache am liebsten schnell über die Bühne bringen und hab deshalb bezahlt.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Na, da bin ich froh, dass es noch mehr "Leidtragende" gibt. Ich hatte so ein Theater im vergangenen Frühjahr. Damals ging es nur um 10 Euro, die ich zahlen sollte. Seit diesem mehr als unschönen Zwischenfall bestelle ich da nicht mehr. So mit Kunden umzugehen geht gar nicht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Sagt mal, das werden ja immer mehr, die derartige Probleme haben/hatten. Wir sollten ne Interessengemeinschaft gründen ;)

Aber mal im Ernst, ich find es hammerhart, dass alleine in den paar Stunden, die das hier online steht schon 4 Leute das gleiche Problem mit dem Verein hatten
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Silvia, irgendetwas läuft bei Vertbaudet mehr als schief. Ich hatte wochenlange Querelen und musste dem Versandhaus detailliert immer und immer wieder erklären, welche Sache ich behalten und welche ich zurückgeschickt habe. Telefonisch und schriftlich. Das hat echt Nerven gekostet. Und auch wenn ich diese Sachen so schön finde, lasse ich in Zukunft die Finger davon. Wir haben hier auch schöne Geschäfte, in denen man ausgefallene Mode für Kinder bekommt. Da geh ich mittlerweile häufiger mal hin. Und es gibt auch nette Versandhäuser, bei denen man bestellen kann.

Aber ich muss echt zugeben, dass ich mir jedes Mal, wenn der neue Katalog ins Haus flattert, auf die Finger haun muss, um nicht zu bestellen. Aber da siehste mal, wie resistent die sind. Ich hatte den Katalog schriftlich abbestellt und ich bekomm ihn trotzdem weiter...:ochne:
 
Oben