Vertbaudet, ich fass es nicht

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

ohoh,und ich hab grade da die Kleider für meine Mädels für die Hochzeit gefunden...Da such ich wohl lieber nochmal woanders...

verunsicherte Grüsse Melanie
 

Annette

Die Nette
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Uije - da lob ich mir Globetrotter. Da bekommt man nämlich sofort wenn die Rücksendung dort angekommen ist eine mail wo alles aufgelistet ist. Und mails heb ich eher auf als Rechnungen . . . :heilisch:

Grüße
Annette
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Ich bin mal gespannt, wie es mir ergehen wird. Ich habe vier Kleider zur Auswahl bestellt und es kamen nur drei hier an. Ich daraufhin da letzte Woche angerufen, die Sache erklärt und gestern die drei Kleider zurückgeschickt. Es sollte auch letzte Woche direkt ein Brief an mich rausgehen, dass mir nur drei Kleider zugestellt wurden.

Ihr macht mir ja Mut, dass die Sache doch nicht so glimpflich ausgehen kann, wie ich zuerst gehofft habe...

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

naja, es läuft ja bestimmt nicht bei allen so. Und wenn mans weiß, dass die schlampern, dann muß man halt selbst ganz genau Buchführung machen damit man im falle alles belegen kann...
Deshalb würd ich schon noch bestellen...
bei mir wars eine Frage der Qualität der Artikel und des Service :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Uije - da lob ich mir Globetrotter. Da bekommt man nämlich sofort wenn die Rücksendung dort angekommen ist eine mail wo alles aufgelistet ist. Und mails heb ich eher auf als Rechnungen . . . :heilisch:

Grüße
Annette


Das ist bei kinderbutt genauso - und (ich glaubeI auch bei Tchibo :) - sehr angenehm!
 
M

mami mit herz

AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

hallo, silvia, schau noch mehr die geschrieben haben. meine herrn, verbaudet vergrault sich die kunden
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

:umfall:.... ich hab heut ne Mahnung bekommen für ne Rechnung die schon seit drei Wochen bezahlt ist....:umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Siehste mal, ich hab das ominöse Schreiben immer noch nicht bekommen :???:
 
Oben