Vertbaudet, ich fass es nicht

Trixi

Seelenfänger
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Ich hatte letztens 2 verschiedene T-Shirts bestellt. In einer Tüte war das Richtige, in der anderen war genau das gleiche Shirt. Die Tüte war aber mit einem völlig anderen Artikelaufkleber etikettiert(also dem Aufkleber von dem anderen bestellten, teureren Shirt) und die Tüte selbst sah auch ganz anders aus. Habe dann dort angerufen und hoffe jetzt natrürlich, dass das dort auch hinterlegt wurde. Das Posting macht mich jetzt ganz unsicher.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Ich bin echt gespannt, wie das hier noch alles weitergeht - habt ihr news`?
 

Silvia

Showtalent
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Also bei mir gibts nichts Neues, Vertbaudet hat es scheinbar nicht nötig, auf Kudenbeschwerden zu reagieren :winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Hallo,

den Laden kenne ich gar nicht, aber nun möchte ich ihn auch nicht mehr kennenlernen...

Zu den Mahnungen und Inkasso-Schreiben:

Wenn Ihr nicht sicher seid, dass Ihr eine Zahlung vergessen habt, würde ich NIE auf eine Mahnung hin bezahlen, auch nicht auf ein Schreiben eines Inkassounternehmens.

Was einzig zählt sind Mahnbescheide. Die akzeptiert man automatisch, wenn nicht innerhalb 14 Tagen (bin mir jetzt nicht 100% sicher mit dieser Frist) Einspruch eingelegt wird. Bei einem Mahnbescheid also auf alle Fälle reagieren.

Aber um einen Mahnbescheid schicken zu können muss der "Gläubiger" schon ein paar Schritte unternehmen, das geht nicht so leicht von der Hand wie eine Mahnung.

LG Nele
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Vertbaudet, ich fass es nicht

Puh, das klingt ja ganz schön schlimm.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr warum ich mich ärgere, dass ich noch NIE den Katalog von Vertbaudet unaufgefordert zugeschickt bekommen habe. :hahaha:
Ich habe schon öfter dort bestellt und muss jedes Mal wenn eine neue Kollektion rauskommt anrufen oder mailen und den Katalog selber anfordern.

Dann lass ich das dieses Mal am Besten einfach sein und ärgere mich nicht über die schönen Sachen die ich dann nicht bestelle...

Bislang habe ich zwar keine schlechten Erfahrungen mit Vertbaudet gemacht (obwohl ich insgesamt einen etwas chaotischen Eindruck von der Firma hatte), trotzdem hinterlässt mir der Thread mit euren Erlebnissen ein sehr ungutes Gefühl.
 
Oben