unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Ich hab 2, 3 und 4 angeklickt. Unterwäsche zähl ich bei Robin nicht dazu weil er nachts noch vorsichtshalber eine Windel trägt, wenn er bei Uns schläft.

LG Sandra
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Also ganz ehrlich, ich ziehe im Winter Socken fürs Bett an, ich muß nachts mehrmals aufstehen und die Fliesen sind doch recht kalt.:brrrr:

Das gleiche gilt für die Zwillinge, die haben überwiegend auch Socken und Unterwäsche an sowie einen Schlafanzug.

Und ich habe auch immer einen Slip an, selbst im Sommer muß ich ein Spagetti Nachthemd tragen, kann ohne garnicht schlafen!:piebts:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Unsere Kinder schlafen außer im Hochsommer mit Unterwäsche und Socken, weil sie sich immer freistrampeln und sonst einfach zu sehr auskühlen würden.
Ich schlafe mit Slip unterm Schlafanzug und im Winter mit Wollsocken, die ich mir aber meistens irgendwann nachts ausziehe.
GG schläft mit U-Hose und T-Shirt unterm Schlafanzug, dafür aber ohne Socken.

Irgendwie scheinen wir alle ziemliche Frostbeulen nachts zu sein! :)

LG, Bella :blume:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hallo Gretel :winke:

Vivian trägt nur eine Windel unter dem Schlafanzug, manchmal Socken dazu (wie sie möchte).

Ich... äh... sag dazu jetzt ma nix ausser dass ich garantiert nicht mit Socken penne, aber ich hab auch ne Heizung im Bett :mrgreen:

Zudem ist unser Schlafzimmer (Vivi und mein gemeinsames) nicht sonderlich kalt, sondern eher um die 20°C. Ist für die meisten nicht die beste Schlaftemperatur, aber für uns schon.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

:nix: aber mir schwirrt grad die ganze Zeit eine Textpassage von Hörbi Gröhlegeier im kopf rum ".....tragen sie bei der Liebe Strümpfe..." :hahaha:


BTW ich strample meine über Nacht immer aus, was kreuz ich an :heilisch:
 
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Lawxanaa hat gesagt.:
:nix: aber mir schwirrt grad die ganze Zeit eine Textpassage von Hörbi Gröhlegeier im kopf rum ".....tragen sie bei der Liebe Strümpfe..." :hahaha:


BTW ich strample meine über Nacht immer aus, was kreuz ich an :heilisch:

DU kreuzt bitte mal alles an, was mit klamotten im bett zu tun hat. sowohl bei groß als auch bei klein, hörste! :nix: wir wollen hier mal nicht das bild verfälschen. außerdem biste an der umfrage schuld. :hahaha:
 
N

Nimufrosch

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Nimue trägt einen Body unter dem Schlafi aber keine Socken, sie hat immer warme fast heiße Füße und sie streckt sie auch unter der Decke vor, sie würde gar nicht schlafen können mit Socken. Da geht es ihr wie mir, ich hab auch eher zu warme als zu kalte Füße.


Silke
 

Maike

Unbezahlbar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Gretelchen, willte das wirklich wissen?

Anne: Nix Unterwäsche, nix Socken, nur Pampers und Schlafi
Allerdings weiß sie, wo der Schrank aufgeht und muss sich, bevor sie in's Erdgeschoss geht, wo teils geliest ist, Socken anziehen. Macht sie auch eigentlich ganz zuverlässig.

Isch: Nix Socken, Nix Schlafi nur Schlüppi. Wenn's ganz eisekalt ist, oder wenn ich krank bin, vielleicht mal ein Unterhemd. Allerdings latsche ich, das große mütterliche Vorbild, schön brav immer ohne Socken und im Bademantel morgens im Erdgeschoss rum :nix:

:winke:
 
Oben