unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Lillian hat gesagt.:
Hm, meine Antworten gibt es gar nciht so richtig:

Wir alle tragen Socken (Frostlappen :))
Nina (klar, trägt ja noch Windel) und ich auch Unterwäsche

doch gibt es: mehrfachnennungen sind möglich. kreuz socken kind und socken eltern an! *ätsch* und eltern unterwäsche.
 
L

Lillian

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

gretel hat gesagt.:
doch gibt es: mehrfachnennungen sind möglich. kreuz socken kind und socken eltern an! *ätsch* und eltern unterwäsche.

Nein, nein , so einfach ist das nicht:
Denn ICH trage Unterwäsche, mein Mann nicht! Und wer von uns ist jetzt "Eltern" ?? ;-) :baetsch:
 
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Lillian hat gesagt.:
Nein, nein , so einfach ist das nicht:
Denn ICH trage Unterwäsche, mein Mann nicht! Und wer von uns ist jetzt "Eltern" ?? ;-) :baetsch:

in der tat - DAS ist schwierig..... :hahaha: dann schätz die mehrheit zwischen euch.... :nix: so würde ich es bei den kids auch machen, hab da ja auch nur eine möglichkeit zum ankreuzen gelassen. *auchätsch*


beate: ich hab kein wirkliches problem. muckel hat eher morgens keine socken, wenn er spielt, als dass ich ihm deswegen nachts welche anziehen würde. :winke: außerdem haben wir auch teppich im zimmer und es kommt eh nicht vor, dass er das lange tut, ohne dass wir es merken.
 
L

Lillian

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Die Mehrheit geht wohl an meinen Mann ;-)
Aber ich habe mal nach Wichtigkeit gestimmt - für mich also :nix:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hi,

also: die Kinder tragen keine Unterwäsche unter dem Schlafi und wir alle tragen selbstgestrickte Wollsocken über den Füßen- im Winter.
Weil wullewarme Füße einem Schnupfen vorbeugen können.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Also meine hat socken an beim schlafen, wenn sie einen Schlafbody ohne Füße dran an hat.
Unterwäsche steht ausser diskussion. (Windeln)

Ich hingegen hab beim schlafen fast nen Schianzug an. Also unter*höschen* (ne is in wirklichkeit ein Zelt, aber ich reds mir schön :) ) und Pyjama. Könnt nie nackig schlafen. So heiß kanns hier gar nicht sein!!!

Socken im Bett sind bei mir ein absolutes NO NO NO !!!

LG Jenny
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hallo!

Jason trägt sowohl Windel als auch Socken beim schlafen. Windel gewollt (meinerseits:-D), Socken eher ungewollt - zumindest von mir. Gerd hat mal irgendwann vergessen sie ihm auszuziehen, seitdem mag er nicht mehr ohne schlafen.

Ich besitze ehrlich gesagt keine Schlafanzüge und schlafe in Unterhose und T-Shirt.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben