unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
G

gretel

bitte nur antworten, wenn das kind nicht mehr im schlafsack schläft und keine stramplerhosen mit füßen mehr trägt! (mir geht es ausdrücklich NICHT um babies!)

aus einer diskussion heraus muss ich jetzt mal diese frage stellen.

zieht ihr den kids unterwäsche unter den schlafanzug? ihr selbst auch?
socken? (bei kindern, die keine fußhosen mehr tragen)
ich bin mal gespannt!

zu uns: mein sohn trägt weder unterwäsche unter dem schlafanzug noch im allgemeinen socken. ich lüfte vor dem schlafen gut durch und habe die heizung meist auf minimal -aber nicht aus- gestellt. das zimmer selbst ist als an sich wärmer als das elternschlafzimmer. und er schläft mit bettdecke.


mehrfachnennungen sind möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Also meiner is ja noch nich trocken, daher hat er noch pullup an, aber wenn mal das Wunder geschieht, dann wird er auch keine U-hose tragen.

Bei Natasha weiß ich gar nicht ob die eine trägt... die zieht sich ja immer alleine um :-D

socken tragen wir NIE
 

Marli

Mausibausi
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Mein Kleiner trägt meist nen body unter dem Schlafi ohne Füsschen ,aber keine Socken.

Ich trage Slip unter meiner Nachtwäsche und auch keine Socken.
Und bei meinem Männe der schläft in Shorts,also keine Unterwäsche und no Socken
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Beate hat gesagt.:
Bianca schläft mit Socken. Sie hüpft sonst nach dem Aufstehen barfuß herum, und wir haben z.T. ziemlich kalte Fliesen. Ich benutze Hausschuhe und schlafe ohne Socken.

:winke:

DAS ist in der tat auch unser problem. muckel hüpft auch morgens ohne socken rum. *grrr* aber ihm deswegen nachts welche anzuziehen, da sträubt sich mir innerlich einiges. :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Tim und ich haben so "Schlafsocken" - die sind kuschel-kuschel-weich und warm und sitzen total locker, d. h. wenn wir eingeschlafen sind, "verlieren" wir sie :)

Ich habe so oft kalte Füße im Bett und kann dann schlecht einschlafen, also habe ich diese Socken gekauft.

Unterwäsche tragen wir auch (du meinst jetzt im Winter, oder?).

Da wir den Schlafanzug zwei, drei Tage anhaben, fände ich es unhygienisch ohne Unterwäsche.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

DAS ist in der tat auch unser problem. muckel hüpft auch morgens ohne socken rum. *grrr* aber ihm deswegen nachts welche anzuziehen, da sträubt sich mir innerlich einiges

Ich hab immer ein Paar Stoppers auf dem Nachttisch liegen und die muss Tim morgens VOR dem Aufstehen anziehen.

Barfuss im Winter geht gar nicht :nix:

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Weder Justy noch wir tragen Unterwäsche unter Schlaffis noch Socken!

Auch nicht im Winter.
Wenn er in der Früh aufsteht, läuft in der Regel schon die Fußbodenheizung. Da mach ich mir nicht so den Kopp.

Lieben Gruß
Sandy
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Aaaaaaaaaaalso, es wird gretel sicher überraschen :heilisch: :nix:

Ich trage Unterwäsche unterm Schlafanzug, keinen BH, sondern Unterhose und je nach Witterung dann auch Unterhemd.

Kinder tragen alle ausnahmslos Unterwäsche sowie warme meist Stoppersocken nachts, welche dann und wann ausgestrampelt wird, wenns zu kalt ist.

Momentan schläft Zoe mit einem Blanket Sleeper mit Füssen weil sie meist auf der Decke schläft.

Ich hab meist Catpads an weil ich ne Frierbux bin.

Schlafen ohne alles wär undenkbar, absolut, für mich, da stürbe ich :umfall: :brrrr:
 
Oben