unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Rebecca

Pfiffikus
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hallo Gretel,

sowohl Alessia als auch ich tragen Unterwäsche (Alessia Unterhemd und Unterhose, ich Unterhose) unter dem Schlafsachen. Ich kenne das auch gar nicht anders und finde es für mich unangenehm, wenn ich nichts drunter habe.

Socken habe ich früher mal eine Zeit lang beim Schlafen getragen, weil ich ständig kalte Füße hatte.

Mein GG trägt weder Unterwäsche noch Schlafsachen oder Socken beim Schlafen :nix:

Wir haben im KiZi die Heizung auch nur minimal an, allerdings wird die bei uns in der Nacht eh ausgeschaltet, so dass es auch nichts bringen würde, wenn ich sie voll an hätte.

LG
Rebecca
 

lena_2312

Fotoholic
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hallo Gretel,

wir tragen alle keine Unterwäsche und auch keine Socken nachts. Nur Schlafanzüge - Ausnahme ist im Moment noch die Maus. weil es so kalt ist hat sie einen Boy drunter, im sommer hat auch sie nur nen Schlafi an.

Heizung ist jetzt im winter bei der Maus auch ganz klein gedreht. Ganz aus, wirds etwas zu kalt. Es wird mehrmals am tag gelüftet, das reicht.
Im frühling/Sommer/Herbst schläft sie bei offenem Fenster.

Liebe Grüße
Uta
 

cecafu

Oberhenne
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Wir tragen Unterwäsche (eine frische Unterhose)unter dem Schlafi,
aber nicht im Sommer.
Socken (frische versteht sich)habe ich manchmal bei kaltem Wetter zum Einschlafen an, allerdings ziehe ich sie in der Nacht (im Schlaf) aus.
Bin eine Frostbeule!
Meine Kinder tragen nichts drunter.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Wir haben Schlafsocken sprich handgestrickte Socken. Fabienne trägt manchmal welche (so sie sie nicht heimlich auszieht im Bett), Ariane auch je nach Laune und ich, wenn ich ganz kalte Füße hab oder Halsweh.

Unterwäsche tragen wir nicht im Bett ... dann hätte ich ja was an. :)
 

barbara

feuerpferd
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

sophie trägt ein unterhemd unter dem pyjama, im winter. socken brauchen wir keine, wir haben nirgends fliesen.

ich trage keine unterwäsche in der nacht, nur ein paar tage im monat ein unterhoserl :-D

liebe grüße
barbara
 
M

Muma

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Wir Erwachsenen tragen genau wie Dustin auch weder Unterwäsche noch Socken im Bett! Melvin hat seinen Body natürlich an und Nancy...
keine Ahnung. Beigebracht hab ich Ihr das Zeug aus zu ziehn, aber ob sies jetzt noch tut kann ich nicht sagen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Also Kevin trägt Unterwäsche und Socken im Bett da er sonst immer Eisfüße hatte. Marvin verzichtet auf Socken, er wüßte aber auch das sie am Bett liegen wenn er welche haben möchte.
Ich und GG tragen keine Socken Unterwäsche ist immer verschieden, mal ja mal nein.


LG Katja
 
L

Lillian

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hm, meine Antworten gibt es gar nciht so richtig:

Wir alle tragen Socken (Frostlappen :))
Nina (klar, trägt ja noch Windel) und ich auch Unterwäsche
 
Oben