unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

unterwäsche und socken im bett???

  • kind hat unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • eltern tragen unterwäsche unter dem schlafi

    Abstimmungen: 34 50,7%
  • kind trägt socken im bett

    Abstimmungen: 23 34,3%
  • eltern tragen socken im bett

    Abstimmungen: 14 20,9%
  • nein, weder socken noch unterwäsche

    Abstimmungen: 13 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Die Ergebnisse find ich seeeeeeeeeeeeeehr interessant:winke: muss ich mal so loswerden :nix:


Und gretel es sieht total Spassig aus, je nach Socken :)
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Doch Sandra ne kuschelige Decke , nicht wie gewisse andere Herren in gewissen anderen Foren die schlafen wohl komplett ohne alles:frier:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Ja aber Sabine, was bringen die Socken gegen die kälte??? Wenn ich friere dann oben herum und nicht an den Füssen. Aber lustig stell ich es mir schon vor. Vielleicht noch ein paar ringelsöckchen an :weglach: und der rest schlabbert vor sich hin....Sorry, aber ich stell mir das grad bildlich vor.....

Lg
Sandra
 
A

anniroc

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hallo,

also ich hab meist T-shirt und unterhose an, Jasmin Schlafanzug/Nachthemd und Unterhose und mein Mann schläft nur in Unterhose.

Für Jasmin liegen Stppersocken vor dem Bett die zieht sie im Winter morgens sofort nach dem Aufstehen an.

Corinna
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hör auf *wegbrüll* mir, die ihn ja kennt fallen da noch ganz andere sachen ein, so und schluss jetzt *buaaaaa*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Gretel, komm Du mir heim :bruddel:

;-)

Sabine, also Dein Mann, neeeeneeee
Das ist doch etwas verwunderlich. Aber er trägt wenigstens keine weißen Tennissocken mit blau-roten Streifen, oder?
 
L

Lawxanaa

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Um Himmelswillen Maike, Tennissocken :umfall: nene die gibts hier auf keinen Fall.

UND er weiss, das ich das genauso lächerlich finde, nackt schlafen und Socken an :nix: aber so isser nunmal.

Früher schlief er nackt mit zwei Decken und Heizung auf 4 an, da ich das nicht ertrage ( obwohl ich Frostbeule bin) hab ich die Heizung auf 0 gedreht , die Socken sind sein letzter Protest :nix: :schaufel:
 
D

Diana-maus

AW: unterwäsche und socken im bett bei kids und erwachsenen????

Hallo,

also Joshua hat immer Eisbeine (so wie Mama), deshalb hat er bei ofenen Schlafis immer socken an und auch seinen Body drunter.

Wir tragen auch Unterwäsche unter dem Schlafzeug (Slip)

wenns mich ganz doll freirt dann bruach ich auch richtig dicke Schafwollsocken im Bett :)



Lg Diana
 
Oben