Unsinniges Spielzeug

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Unsinniges Spielzeug

hi,

das winnie-puh-baumhaus haben wir auch... bei uns es der renner... immer noch...


liebe grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unsinniges Spielzeug

Oooch Dana, die grosse Ritterburg wuerde ich Dir glatt abkaufen *floet*. Wir haben die kleine, und damit wird kreativst gebaut, nur die Teile gehen so schnell aus.

Bei drei Kindern ist nur wenig sinnlos, spaetestens das letzte Kind verliebt sich dann doch. Was wirklich sinnlos ist, sind die Kuscheltiere, die einem von ueberall her geschenkt werden. Da werden nur die Bennybaeren geliebt.

Lulu
 

Dana

Ikea Junky
AW: Unsinniges Spielzeug

Oooch Dana, die grosse Ritterburg wuerde ich Dir glatt abkaufen *floet*. Wir haben die kleine, und damit wird kreativst gebaut, nur die Teile gehen so schnell aus.

Bei drei Kindern ist nur wenig sinnlos, spaetestens das letzte Kind verliebt sich dann doch. Was wirklich sinnlos ist, sind die Kuscheltiere, die einem von ueberall her geschenkt werden. Da werden nur die Bennybaeren geliebt.

Lulu

Ach die Kuscheltiere hatte ich irgendwie ganz verdrängt. Unsere wollte noch nichtmal mehr der Kindergarten, weil sie schon soviele hatten :umfall:

Lulu, ich hätte dir liebend gern die Ritterburg abgegeben. Da war aber schon mein Neffe schneller mit seinem Herzenswunsch diese zu besitzen. Sollte er genauso wenig Interesse zeigen wie sein Cousin denke ich an dich ;)

Wenn ich jetzt auf Anhieb wüsste, wie Vollständig der Bauernhof noch ist, könnte ich dir diesen anbieten :heilisch:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unsinniges Spielzeug

Nee danke. Bauernhof bespielen wir aus Holz. Dem moechte ich eigentlich gar keine Konkurrenz schaffen. Diese Ritterburg Seitenteile lassen sich so klasse verbauen, darauf sind wir scharf :zwinker:.
Lulu
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Unsinniges Spielzeug

zoé liebt bei der kinderärztin die motorikschleife über alles und zu hause speilt sie nicht einmal damit, vielleicht liegt es daran weil die bei der ärztin einfach viel größer ist?! :rolleyes:

das winnie the pooh ding haben wir auch aber leider ist uns der große sauger davon gekommen beim umzug und somit kann sie damit nicht spielen, sondern nur mit den figuren, aber als sie noch kleiner war, war das ding acuh unsinnig, den da hat sie es nciht einmal angeschaut wie es jetzt ist weiss ich allerdings nicht, weil halt das besagte teil fehlt udn es so nciht mehr an der wand zu befetsigen geht.
weiss zufällig jemand ob man das nach kaufen kann?
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Unsinniges Spielzeug

Die Motorikschleife habe ich auch schon als Fehlinvestition angesehen, weil Kadidja die monatelang ignoriert hat und mittlerweile spielt sie gerne damit.

Bei Bouba war das Dreirad eine Fehlinvestition, dafuer liebt es Kadidja. Die hat dafuer das Bobbycar nahezu ignoriert, aber da es vorher schon von Bouba intensiv genuetzt hat, konnte man da nicht mehr von Fehlinvestition sprechen. :cool:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Unsinniges Spielzeug

Bei uns war der Reitspass Winnie Pooh ein totaler Fehlkauf...
Lea hat nicht einmal mit gespielt, wo sie ihn bekommen hat war er ja noch toll.
Nur von Heute auf morgen hat sie aufeinmal Panische Angst vorbekommen( ich denke mal es liegt ander der stimme)..
Nund liegt das teil so gut wie neu in der Kiste und wartet drauf das ich es Verkaufe:hahaha:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Unsinniges Spielzeug

Muedaho: Was hat denn der Bauernhof noch alles? Emma steht auf unvollständiges Playmobil;) Haben mal eine riesige Kiste mit nicht zusammnepassenden Playmobil bekommen, damit spielt sie so supertoll. Also, wenn Du den bauernhof verkaufen möchtest, mach mir ein Angebot:winke:
 
Oben