Unsinniges Spielzeug

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsinniges Spielzeug

Ich hab unsere Familie mal angedroht, dass unabgesprochenes bei ebay landet. Seitdem ist es mit den Absprachen besser geworden ;)

weiß
Andrea

- die auch schon unabgesprochenes hier im Forum verschenkt hat *g* -
 

zarin

Familienmitglied
AW: Unsinniges Spielzeug

Marvin interessierte sich absolut nicht für seine Playmobil Arche Noah, nun ist sie verkauft und er hat es nicht mal gemerkt. Bis heute hat er nicht einmal noch danach gefragt.
 
T

Tigermama

AW: Unsinniges Spielzeug

bei uns war es auch der Lerncomputer von V-Tech. Ich bin normalerweise nicht so für Technik und Computer für Kinder, aber irgendwie konnten alle anderen schon mit diesen Teilen umgehen, und ich hab mich beeinflussen lassen und habe einen gekauft(allerdings auf einem Kinderbasar, neu kam nicht in die Tüte!! Wollen ja nicht übertreiben, hatte wohl schon Vorahnung). Mein Kind sollte ja nicht hinter dem Mond aufwachsen! Doch was sag ich, mein Kind wollte hinter dem Mond bleiben!:rolleyes: Er hat es glaube ich 3 x aufgemacht, fand das Gedudel wohl ganz gut, doch dann stand das Ding da und verstaubte. Ich fragte Ihn ab und zu ob er nicht mal Lust hätte, aber er hatte keine auf das Teil!! Naja mittlerweile hab ich es wieder zurück zum Basar getragen. Ich hoffe es hat ein schönes zuhause gefunden!:heilisch::heilisch:

das Laufrad war übrigens eine der besten Anschaffungen die wir gemacht haben. Nur zu Empfehlen!!!:bravo:

Grüsse:winke:
Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface::schaufel:
 
V

Valesca

AW: Unsinniges Spielzeug

Bei uns war's der 'Tickle me' Elmo. So sehr Mason Elmo auch liebt, das Teil hat er nur 5 Min. angeguckt, zwar gelacht, aber nachdem Elmo mit seinem Lachanfall fertig war, hatte Mason selbst kein Interesse mehr, ihn wieder zum Lachen zu bewegen. GsD gibt's eBay, ich hab das Teil gleich wieder verkauft! *grins*
Mehr faellt mir momentan nichts ein...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Unsinniges Spielzeug

.......ein PlüschTeletubbie mit Stimme im Bauch, die blödes Gebrabbel von sich gibt. Luisa fand das Ding ganz lustig, hats aber nicht gemerkt, wie ich es in den Karton für Rumänien gepackt habe..........und seitdem auch nicht mehr gefragt!!!!!!!!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Unsinniges Spielzeug

Der ganze Kirmesspielzeugkram was von den Omas ab und an mal gekauft wird. Ok ich nenn es mal Ausrutscher... aber das verstaue ich ganz dezent im Keller und wenn ne Zeitlang nicht danach gefragt wird landet es im Müll *gg*
 
P

Putte

AW: Unsinniges Spielzeug

Bei uns war es damals :mrgreen: so ein dämliches elektronisches Lenkrad, mit dem unser Sohn hinten im Auto gespielt hat, während ich gefahren bin.

Bei jedem "Bremsenquietschen", "Hupen" oder "Martinshorn" bin ich panisch geworden, weil ich dachte, dass es von draußen kommt. :umfall:
 
Oben