Unsinniges Spielzeug

H

heikelein

AW: Unsinniges Spielzeug

Hallo,

wir haben auch einige unsinnige Spielzeuge geschenkt bekommen, nämlich solche, die so ein Krach machen, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht :ochne:
Zum Glück interessiert sich Nils nicht dafür und schenkt diesen "Teilen" null Beachtung. Die nerven nur noch beim Kramen in der Spielzeugkiste und melden sich unaufgefordert zu Wort. Werde wohl bald mal entrümpeln...:dafuer:

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unsinniges Spielzeug

Puzzle sind bei uns echt überflüßig :-?
Obwohl ich sie für sinnvoll halte.
Ansonsten hab ich Unsinniges immer gut "abwehren" können :nix:

LG Katja
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Unsinniges Spielzeug

Hallo,

Franzi hat von ihrer Patentante mal so nen Hund bekommen, der laufen, bellen und pieseln kann. Sie hat zweimal damit gespielt und das war's *GottseiDank*. Dann hat sie noch so nen unsäglichen Winnie-Puh Computer bekommen. Angeblich kann man damit die Buchstaben lernen. Aber selbst wenn man alles richtig macht sagt der blöde Winnie Puuh "Oh schade, versuch's nochmal". Richtig demotivierend das Teil. Außerdem ist es grässlich laut und die Musik geht einem tierisch auf den Senkel. :ochne:
 
Oben