Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

fleur

Dauerschnullerer
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Glaub mir, liebe Martina, mein Mann kann deinen völlig verstehen...:hahaha:

Aber drei Mädels sind toll, in Kombo mit dem großen Bruder, der mit Argusaugen über seine " Brut " wacht....herrlich :herz:

Ich bin wirklich sehr gespannt, welches Geschlecht unser kleiner Mensch hat...willkommen ist alles....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Katja, bekommt doch einen Jungen.. oder täusche ich mich da jetzt!?!? :???:

Ich finde 3 Mädels toll und vielleicht versucht Dein Mann es ja dann irgendwann noch Mal mit der Verstärkung.. :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Lieben Gruß vom Piloten an Janko: "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!" Ob ihn das tröstet?

Gratuliere zur dritten Rosaphase :hahaha: Btw: meine dritte mag rosa gar nicht gern leiden, wenns nix mit Hello Kitty zu tun hat ;)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Glückwunsch zum 3. Mädchen, Martina!! :herz: Ich find Mädchen ja toll und hätte gerne noch einen ganzen Stall davon :hahaha:

Aber ich hatte irgendwie auch gedacht, dass ihr diesmal einen Jungen bekommt :jaja:
vielleicht kommt der ja auch noch :heilisch:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

schön:herz: aber mein mann möchte glaub lieber ein mädchen, er sagt wenn der bub so wir wie er, dann können wir einpacken:umfall:

aber egal haupsache gesund.und schön, dasss alles in ordnung ist.
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Übrigens mein Mann war damals sehr geknickt, das Nele ein Mädchen wurde. Aber nicht lange. ;-) Ich hatte da übrigens auch mit meinem Bauchgefühl zu kämpfen. Ich war auch von einem Jungen ausgegangen....

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!

Da bin ich ja schon auf den Namen gespannt! :)
 
Oben