Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Jaa, auf den Namen bin ich auch schon total gespannt :) Habt ihr schon welche in der Auswahl? Bei Finja war's ja nicht soo leicht, den richtigen Namen zu finden, wenn ich mich nicht irre...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Ohhhh Wichtelmama, ein "Drei-Mädels-Haus", wie schön:bravo:, das hätten wir uns auch gewünscht "fasteinwenigneidischbin" aber das wird ja nu nix mehr :heilisch:

Übrigends, war mein Bauchgefühl auch ganz fest ROSA, hätte niemals mit nem Buben gerechnet:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Oh ich danke euch allen. :bussi:
herzlichen Glückwunsch!!!

drei Mädchen - da gehts rund bei euch :hahaha: ..

das sag ich weil ich auch zwei Schwestern habe :mrgreen:
Mit zwei Mädels gehts hier auch schon rund. :nix:
:herzchen:

hab auch 3 Mädels und es gibt nix schöneres

Und, was sagt Dein Mann, der Büchsenmacher :D
Mein Mann sagte als erstes: Och nö. *gg*
Aber es ist für ihn in Ordnung. :jaja:
Oh schööön! Noch ein Mädel!

Du bringst ja die ganze Schnuller-Statistik durcheinander .:cool:.. bist Du jetzt die einzige, mit nem Mädel, oder?
Ja bis jetzt bin ich die Einzigste. :heilisch:
Ich hätte ja auch gerne nochmals ein Mädchen, einfach weil ich jetzt schon weiss,wie es mit Mädels ist ;)
Stephan hat letztens gesagt, wir üben so lange weiter, bis es ein Junge wird :hahaha:

Ich kann schon verstehen, dass Männer gerne einen Jungen möchten. Für ihn wünsche ich mir tatsächlich, dass es ein Junge wird. Für mich, noch ein Mädel. Und genommen wird, was kommt und zwar von beiden Seiten aus. Es ist halt dieser kleine Wunsch in einem, der sich ein Geschlecht aussuchen möchte.

Achso... und wenns ein Mädel wird, dann haben wir danach trotzdem fertsch ;)

Grüssle Sabrina
Ich könnt noch nicht mal sagen welches Geschlecht ich als liebstes möchte. Ich wünsch mir eigentlich nicht wirklich ein bestimmtes Geschlecht, aber mein Bauchgefühl hat mir klar was anderes gesagt. Irgendwie komisch.

Oh wie schööön! :herz:
Ich kenne einige die 3 Mädels haben!
aber auch welche die danach noch einen Jungen bekamen!:heilisch:
NEIN NEIN NEIN ... mehr Platz haben wir nicht.
Ich grins immer noch :-D
Jankos Gesicht hätte ich gern sehen wollen :cool: Das Thema hatten wir ja letzte Woche erst.
Aber auch er wird sich schnell an seine 4 Zicklein gewöhnen :herz:

Ich freue mich, dass alles i.O. ist!! :knutsch:



im Moment ja, da wären noch Melli, fleur und Brini, wo evtl. noch ein Mädel dazu kommen könnte :)
Ja, Jankos Gesicht war filmreif. Er war ein wenig geknickt, aber das verflog ganz schnell.


Lieben Gruß vom Piloten an Janko: "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!" Ob ihn das tröstet?

Gratuliere zur dritten Rosaphase :hahaha: Btw: meine dritte mag rosa gar nicht gern leiden, wenns nix mit Hello Kitty zu tun hat ;)
Den Spruch hab ich auch schon gesagt :jaja: Damals bei Killi war Janko ja noch ein Junge und heut ist er es nicht mehr also kann er nur noch Mädchen. :heilisch: Und meine Schwiemu sagte, dass es dann ja nen Mädchenüberschuss geben müsste, sie hat den Spruch glaub ich nicht wirklich verstanden. :hahaha:
Glückwunsch zum 3. Mädchen, Martina!! :herz: Ich find Mädchen ja toll und hätte gerne noch einen ganzen Stall davon :hahaha:

Aber ich hatte irgendwie auch gedacht, dass ihr diesmal einen Jungen bekommt :jaja:
vielleicht kommt der ja auch noch :heilisch:
NEIN der kommt definitv nicht mehr.
Gratuliere gaaaaanz doll und biete gleich nen Haufen zuckerzüsse Babymädchenklamotten an, falls doch noch was fehlen sollte :)

Wenn interesse, dann PN mich gerne an.
Klamotten hätte ich auch noch anzubieten, ich hab VIEL ZU VIEL. :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Jaa, auf den Namen bin ich auch schon total gespannt :) Habt ihr schon welche in der Auswahl? Bei Finja war's ja nicht soo leicht, den richtigen Namen zu finden, wenn ich mich nicht irre...
Ohja der Name :umfall: Jungsname hätten wir gehabt, den Janko aber auch schon wieder verwerfen wollte. :umfall: Ich hab noch einen Favoriten, der schon bei Lenia mit auf der Liste stand, aber den mag Janko jetzt nicht mehr. :umfall: Das wird auf alle Fälle noch einige DIskussionen aufrufen hier. Ich find Jungsnamen auch einfacher als Mädelsnamen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Falls du Hilfe brauchst, gibt es bestimmt viele Tipps :zwinker:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Ich wär ja für neu, dann müsste ich nicht so viel nachlesen :heilisch:
 
Oben