Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Alvae

Pieps
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Gratuliere gaaaaanz doll und biete gleich nen Haufen zuckerzüsse Babymädchenklamotten an, falls doch noch was fehlen sollte :)

Wenn interesse, dann PN mich gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Katja, bekommt doch einen Jungen.. oder täusche ich mich da jetzt!?!? :???:

Ich finde 3 Mädels toll und vielleicht versucht Dein Mann es ja dann irgendwann noch Mal mit der Verstärkung.. :nix:

:jaja: hier ist es eindeutig n Junge :)

Ich glaub Uta wollte Jesse schreiben, oder?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

:herz: Wie schön!!

Und sag Janko einen lieben Gruss: "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen"

Edit: ich las gerade, dass dieser Spruch ja schon geschrieben wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen .... :bravo:

Ich bin auch mal auf den Namen gespannt. Deine beiden großen haben ja schon so tolle Namen bekommen.
Beide stehen bei mir auf der Favoritenseite ... :hahaha:
 
Oben