Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Och, wie schöööön :herz: Ich freu mich sehr für Euch, dass alles
in Ordnung ist. Bist Du nun wirklich die Einzige, die ein Mädchen bekommt :???:
Ich könnte es jetzt gar nicht genau sagen. Mal schauen, was es bei uns
wird *ganzgespanntbin* Ich freu mich schon heute auf den Moment im Kreissaal,
wenn wir erfahren was es wird :herz:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

:herz: wie schön, noch so eine kleine süsse Maus und schön, dass alles in Ordnung ist und die kleine Erbse wächst und gedeiht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Oh wie schööön! :herz:
Ich kenne einige die 3 Mädels haben!
aber auch welche die danach noch einen Jungen bekamen!:heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Ich grins immer noch :-D
Jankos Gesicht hätte ich gern sehen wollen :cool: Das Thema hatten wir ja letzte Woche erst.
Aber auch er wird sich schnell an seine 4 Zicklein gewöhnen :herz:

Ich freue mich, dass alles i.O. ist!! :knutsch:

Bist Du nun wirklich die Einzige, die ein Mädchen bekommt :???:

im Moment ja, da wären noch Melli, fleur und Brini, wo evtl. noch ein Mädel dazu kommen könnte :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

:herz: wie schön das alles in Ordnung ist u. es der kleinen Mädchenerbse gut geht....

Dein "armer" Mann - ich kann mir schon vorstellen das es mit 4 Mädels lustig wird;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

:herz: wie schön das alles in Ordnung ist u. es der kleinen Mädchenerbse gut geht....

Dein "armer" Mann - ich kann mir schon vorstellen das es mit 4 Mädels lustig wird;-)

Ach ja, Du bist ja auch noch „ohne Zuordnung“ :hahaha:
Ich wette mit Dir, das wird ein Bub bei Dir! :zeitung:
:bussi:
 
Oben