Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir waren heut in HH zum Herzultraschall. Hab ich bei Lenia und Finja ja schon hinmüssen und es ist jedes Mal wieder so schön die Erbse zu sehen. :herz:

Die Ultraschallgeräte sind dort ja doch anders als bei meiner Frauenärztin. Und man sieht soviel und genau, das ist echt wahnsinn.

Es war ein richtiger Familienausflug, alle waren mit. Lenia war schon total aufgeregt, weil sie wieder Baby gucken durfte. :herz: Und Lenia erkennt ja auch immer sofort was sie auf dem Bildschirm sieht. :herz:

Die Erbse ist völlig gesund und munter, es ist alles dran und die Organe sehen super aus. :achwiegu: Es liegt mit dem Kopf nach oben und turnte fleißig rum.

Die Stupser merk ich ja seit der 15. oder 16. immer mal wieder und seit gut 2 Wochen eigentlich regelmäßig jeden Tag. Und ich genieße jeden Stuppser sooo sehr :herz: Es ist so schön und für mich immer wieder ein Wunder was die Natur so leistet.

Ja und ein Outing hatte die Erbse auch














....
















....




















hihi















wir bekommen











noch eine kleine Zicke :herz:


Die Ärztin fragte ob wir es wissen wollen und ich hab nur gesagt, dass mein Mann es wissen will, ob er das rosa aussortieren kann und dann kam von ihr: Also das Rosa bleibt definitiv. :hahaha: Jankos Spruch darauf: Och nöööö

Mir ist das Geshclecht total egal, hauptsache gesund. Ich hab nur ein total komisches Gefühl seitdem, weil mein Bauchgefühl mir was anderes gesagt hat. :ochne:

Ich freu mich sooo sehr auf die Erbse. :herz: Aber mir vergeht die Schwangerschaft viel zu schnell, auch wenn es mir nich ganz so gut geht. Sie verläuft einfach viel zu viel nebenher :ochne:

Und Lenia redete seit ein paar Wochen schon davon, dass sie eine Schwester wie Fini haben will, sie freut sich auf noch eine Schwester. :herz:
Der Einzige der wieder ganz enttäuscht sein wird ist Killian :( Aber auch diese Erbse wird er lieben, da bin ich mir sicher, weil Fini liebt er auch total :herz:

Achja, die Hälfte ist nun geschafft und noch gute 19 Wochen und ich hab die Erbse im Arm :herz:

Ich werd morgen mal das Bild einscannen ... es ist total irre, das Profil ist genau wie von Lenia und Finja. :umfall: Das sagte sogar die Ärztin. :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Schön, dass alles in Ordnung ist :brav0: Janko wird sich schon mit seinem 4-Mäderl-Haus anfreunden :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

herzlichen Glückwunsch!!!

drei Mädchen - da gehts rund bei euch :hahaha: ..

das sag ich weil ich auch zwei Schwestern habe :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

...drei Mädchen - da kann ich ein Liedchen von singen...ein schönes :herz: (Gut ich weiß nicht, wie es anders wäre)

Ich freu mich für Dich für euch das alles ok ist :herz:

lg
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

:herzchen:

hab auch 3 Mädels und es gibt nix schöneres

Und, was sagt Dein Mann, der Büchsenmacher :D
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unsere Erbse hat sich heut geoutet ;-)

Oh schööön! Noch ein Mädel!

Du bringst ja die ganze Schnuller-Statistik durcheinander .:cool:.. bist Du jetzt die einzige, mit nem Mädel, oder?

Ich hätte ja auch gerne nochmals ein Mädchen, einfach weil ich jetzt schon weiss,wie es mit Mädels ist ;)
Stephan hat letztens gesagt, wir üben so lange weiter, bis es ein Junge wird :hahaha:

Ich kann schon verstehen, dass Männer gerne einen Jungen möchten. Für ihn wünsche ich mir tatsächlich, dass es ein Junge wird. Für mich, noch ein Mädel. Und genommen wird, was kommt und zwar von beiden Seiten aus. Es ist halt dieser kleine Wunsch in einem, der sich ein Geschlecht aussuchen möchte.

Achso... und wenns ein Mädel wird, dann haben wir danach trotzdem fertsch ;)

Grüssle Sabrina
 
Oben