Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Mitnehmen oder weiterfahren ??

  • Ich nehme denjenigen/diejenige natürlich mit !

    Abstimmungen: 54 91,5%
  • Ich fahre weiter ! Ist mir egal, wie derjenige/diejenige nach Hause kommt !

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Heidi

coole Mama
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Ich wäre vermutlich beim ersten mal vorbei gefahren.
Und dann hätte ich bei dir geklingelt, gefragt, ob du da jeden Tag stehst und dich dann immer mitgenommen, so du gewollt hättest.

Hm, mir gehts oft auch so, ich bin "da", aber werde selber dann "übersehen."

Keine Ahnung warum es so ist, ich denke schon seit Tagen mal wieder darüber nach.

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Da ich an einer Ampel stehe - hab ich ein Problem. Gibt es eine Parklücke, würde ich je nachdem wie gut ich die Person kenne, anhalten. Wir haben hier keine Ampeln aufm Dorf ;) Ich hab schon gelegentlich eine Mama aus unserem Ort an der Bushaltestelle eingesammelt, ich kenn sie nicht sonderlich gut, aber ich weiß dass die kein Auto hat und ihre Tochter war eine Zeitlang mit Ariane zusammen im KiGa..
 

Pila

Familienmitglied
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Vielleicht trauen sich die Leute einfach nicht dich mitzunehmen, weil sie Angst haben sie müßten dich dann jeden Tag mitnehmen.
LG Annette
 

Pila

Familienmitglied
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Das hätte ich ja jetzt auch gar nicht damit sagen wollen.
Aber die Leute fühlen sich dann vielleicht so gebunden.
LG Annette
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Das hätte ich ja jetzt auch gar nicht damit sagen wollen.
Aber die Leute fühlen sich dann vielleicht so gebunden.
LG Annette

Das könnte in der Tat ein Argument sein !! Aber letztlich ist es doch wurscht. Denn wir müssen ja so oder so in dieselbe Richtung !


:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Warum fragst Du sie denn nicht einfach? Ich kenn leider ganz viele Leute die aus allen Wolken fallen wenn man sie auf so etwas anspricht, weil sie einfach nicht so weit denken würden.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Warum fragst Du sie denn nicht einfach? Ich kenn leider ganz viele Leute die aus allen Wolken fallen wenn man sie auf so etwas anspricht, weil sie einfach nicht so weit denken würden.

Silvia, Du hast es hier angesprochen: Sie denken einfach nicht soweit. Und da frage ich mich, woran liegt das ??

FÜR MICH ist es das selbstverständlichste von der Welt, jemanden, der bei mir im Haus/in der unmittelbaren Nähe wohnt, mitzunehmen, OHNE, dass der der/diejenige mich fragen muss. Sicher könnte ich fragen, aber mich hat einfach interessiert, ob ich da wieder mal verquer denke !

:winke:
 
Oben