Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Mitnehmen oder weiterfahren ??

  • Ich nehme denjenigen/diejenige natürlich mit !

    Abstimmungen: 54 91,5%
  • Ich fahre weiter ! Ist mir egal, wie derjenige/diejenige nach Hause kommt !

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Ich ? Ne Sabbelnase ?? Du kennst mich nicht, Salätchen ! Ich bin ein ganz stiller, zurückhaltender Mensch, der die Zähne eher nicht auseinander bekommt ! Wenn ich mit Bridda telefoniere, hält sie quasi einen Monolog :weglach: !

genau!!

Ich kann gar nicht so viel trinken, um meinen trockenen Mund geschmeidig zu halten :-D

:hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Ich würde zwar auch jemanden minehmen den ich kenne und mag - fände es aber genauso nett wenn derjenige mich fragen würde !!!

Warum muss denn der Mitnehmende fragen?? Das verstehe ich nicht, ich würde selbst fragen wenn ich mitgenommen werden möchte - nicht drauf warten das man es mir anbietet.....
 
Oben