Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Helga, 25. September 2009.

?

Mitnehmen oder weiterfahren ??

  1. Ich nehme denjenigen/diejenige natürlich mit !

    54 Stimme(n)
    91,5%
  2. Ich fahre weiter ! Ist mir egal, wie derjenige/diejenige nach Hause kommt !

    5 Stimme(n)
    8,5%
  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Stellt Euch vor, ihr steht an einer roten Ampel und seht an der nahegelegenen Haltestelle jemanden stehen, den ihr gut kennt und der in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnt ! Was macht ihr ??

    :winke:
     
    #1 Helga, 25. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

    Kommt drauf an wie gut ich die Person kenne und wie unser Verhältnis ist. Also wenn es jemend ist zu dem ich nur guten Tag und guten Weg sage, dann fahr ich weiter. Ansonsten würd ich auch schon anhalten und die Person mitnehmen (wenn ich denn nach Hause fahre und derjenige auch dahin will).
     
  3. AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

    Öhm... Mitnahme anbieten? (Ist das jetzt eine Fangfrage?)
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

    :winke:

    Warten bis die Ampel grün ist, dann weiterfahren und dann anhalten und mitnehmen!:)
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

    Ich nehme mit, hab ich auch schon öfter gemacht!

    Aber ich mach es nur, wenn ich denjenigen nur gut kenne! :jaja:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

    Nein Eva, das ist keine Fangfrage ! Ich schreibe später noch etwas dazu !! Ich möchte einfach wissen, ob ICH wieder mal verquer denke und einfach ZU GUT erzogen bin !!

    :winke:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

    Elchen, ich hatte ja geschrieben, jemanden den ihr GUT kennt ! Heisst nicht, dass man unbedingt gut BEFREUNDET sein muss ! Könnte z.B. ein Nachbar sein, jemand, mit dem man mal ein Wort wechselt und eben kennt !

    :winke:
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

    mitnehmen anbieten?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...