Treffen mit Internetbekanntschaften

Conny

Mrs. Snape
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Ach herrje, das wird jetzt ellenlang. Ich bin ja der absolute Spezialist in Sachen Internetbekanntschaften treffen *lol*

mich würde mal interessieren:

1. sind das Frauen oder Männer
beides - zum 1. Mal war das 2001 - ich hab eine Frau in einem Betroffenenforum kennengelernt, die auch ein Kind verloren hatte. Wir haben uns supergut verstanden und nach vielen Mails und Telefonaten gewagt 550 km samt Kind und Kegel nach NRW zu fahren und die Familie zu besuchen. Hat geklappt, wir verstehen uns immer noch, sie haben uns schon oft zurückbesucht und ich war erst neulich wieder dort :)

Dann war ich natürlich auch schon auf diversen Schnullertreffen, egal ob Nord oder Süd und bei Corinna *lol*. Mit einigen anderen (die nicht mehr hier sind, wir uns aber hier kennengelernt haben) treff ich mich immer noch ab und zu o. wir telefonieren zumindest.

Was die Männer angeht *grins* - ich hab meinen Schatzi übers I-Net kennengelernt ;-) und das is noch nicht lange her.

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon?
also wie gesagt, die erste war 2001, kamen immer neue dazu *G*.

3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam?
man hat halt drüber gesprochen

4. warum kam es zum treffen?
weil man sich gut verstanden hat

5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)
bisher nicht *lol*
6. wo habt ihr euch getroffen?
was die Mädels betrifft, meist bei denen zuhause - Männer an unverfänglichen Orten

7. wissen eure Partner davon?
Öh, er wusste natürlich davon als ich mich mit den Mädels traf, war meistens auch dabei.
Und bei den Männern war ich Single :hahaha:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Huhu...
Hab da auch so meine Erfahrungen gemacht...

1. sind das Frauen oder Männer
Sowohl als auch...

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon?
ohhh...
Viele schon seit mehreren Jahren...ich glaube 2002 kamen die Ersten...
3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam?
Meistens waren es irgendwelche Forentreffen, die halt von irgendwem organisiert wurden...

4. warum kam es zum treffen?
Nunja...
Forentreffen halt...
Ausserdem Neugierde...
Versteht man sich wirklich so gut, wie es beim schreiben den Eindruck macht ?
Wie sieht er/sie in Wirklichkeit aus ?
...
Wenn man sich *anfreundet*, will man sich halt auch mal sehen

5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)
*grins
Ja...
Allerdings waren wir uns da vorher beide einig...
Gestern war es auf den Tag genau zwei Jahre her als wir beschlossen, aus dem Abendteuer eine Partnerschaft zu machen...
Seit einem Jahr wohnen wir nun zusammen und in ein paar Wochen kommt unser Sonnenschein zur Welt :)

6. wo habt ihr euch getroffen?
Öffentlich...
Restaurant etc.

7. wissen eure Partner davon?
Sofern ich einen Partner hatte, wusste er natürlich Bescheid bzw. war immer mit dabei !

LG Simone
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

ich lese gerade, dass einige sich hier mit Internetbekanntschaften treffen,

mich würde mal interessieren:

1. sind das Frauen oder Männer
Beides, aber viel mehr Frauen. :)huhu:Bals ja endlich wieder mit den Massenmädels)

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon?
Die Längsten kenne ich jetzt schon fast 10 Jahre.

3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam?
Keine Ahung. Das ergab sich so.

4. warum kam es zum treffen?
Weil ich die Personen mochte und kennenlernen wollte.

5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)
Nein, aber der eine wollte nach dem Sehen mehr als ich dann wollte.

6. wo habt ihr euch getroffen?
Hm. Bei uns Bei dem anderen, in Kaffees oder auch bei IKEA oder auch an öffentlichen Plätzen.

7. wissen eure Partner davon?
Alles was aktuell ist weiß er. Seitdem ich mit ihm zusammen bin, traf ich mich mit Frauen oder mit Männern, die ihre Frau dabei hatten (schäfchen und Pilot)
Das wichtigste aus meiner Vergangenheit habe ich ihm im Laufe der Jahre erzählt, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich alles erzählt habe....
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

mich würde mal interessieren:

1. sind das Frauen oder Männer beides :jaja:

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon? die längste Bekanntschaft oder eher innige Freundschaft, hält jetzt seid 8 Jahren
3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam? Zufall :lol: es war auf einem User-Treffen ... und alle anderen waren auch irgendwie immer auf User-Treffen
4. warum kam es zum treffen? siehe oben ;)
5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)war bisher nicht so ;)
6. wo habt ihr euch getroffen? manchmal bei den jeweiligen Veranstaltungsorten ;) manchmal bei jemanden zuhause
7. wissen eure Partner davon? bisher wussten immer alle wann ich mich wo mit wem und wie getroffen hab ;)


die antworten können genauso 1:1 von mir kommen

:winke:
jackie
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Ich habe mich bisher erst 2 Mal mit jemanden getroffen, den ich übers Internet kennengelernt habe

Wer auf die Idee des Treffens kam, weiß ich garnicht mehr.

Das 1. Mal war 1998 - wir haben uns damals auf einem Parkplatz in Gelsenkirchen getroffen - und sind dann mit 1 Auto weiter um irgendwo nett zu sitzen, was trinken und quatschen.
Ein paar Wochen später waren wir dann ein Paar ;) .... wir haben ein gemeinsames Kind ... haben 2003 geheiratet ... und haben uns im Okt.07 getrennt (bzw. er hat sich von mir getrennt)

Ich habe seit 1998 eine Internetbekanntschaft (männlich) - wir haben uns aber nie getroffen - hatten es aber vor (nach der Trennung) - wir haben gelegentlich telefoniert und ansonsten simsen wir uns manchmal.

Mein 2. und letztes "Blinddate" bis jetzt hatte ich einen Tag vor Silvester 2007 im Kaisergarten - mit meinem jetzigen Freund (eine Woche später waren wir zusammen - und sind es auch immernoch)
ich war zu der Zeit auf Singleseiten unterwegs um mir die Zeit zu vertreiben, Abends wenn mein Kleiner im Bett war. :zeitung:
Die Idee bzw. den 1. Schritt zum Treffen hat er gemacht, das weiß ich noch... er wollte nämlich nicht, dass ich mich mit jemanden anderen treffe.

:winke: Miri
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

1. sind das Frauen oder Männer eher Frauen, kommen entweder von SF oder BT

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon? älteste ist 6 Jahre
3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam? war ein SF-Treffen
4. warum kam es zum treffen? weil wir spaß haben wollten
5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)
6. wo habt ihr euch getroffen? SF im Park BT in Gaststätten
7. wissen eure Partner davon? jo

Nix wildes halt
 
C

CBehrens

AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Wenn die bloß mal aussehen würden wie auf dem Foto...
 
C

CBehrens

AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

da stimmt oft nicht mal die Größe, leider. Waren aber auch nette dabei.
 
Oben