Treffen mit Internetbekanntschaften

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

1. sind das Frauen oder Männer
nur Frauen....

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon?
meine längste Freundin aus dem www.... seit 2004 persönlich, ein paar andere, mit denen der Kontakt hält folgten dann

3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam?
das hat sich durchs Reden dann irgendwann ergeben...

4. warum kam es zum treffen?
weil wir uns auch persönlich kennenlernen wollten da wir uns sympathisch fanden. Weil unsere Kids sich kennenlernen sollten.

5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)
nein

6. wo habt ihr euch getroffen?
zu Hause, bei Forentreffen öffentlich

7. wissen eure Partner davon?
selbstverständlich. Aber auch wenn es Freunde und nicht -innen wäre, selbstverständlich.


lg
 
W

why not

AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Mein erstes Treffen war April 2003 in Karlsruhe. Und ja klar, es war ein Schnullertreffen. Danach gabs noch etliche, bei denen ich war.
Hat sich aber seit ca 2 Jahren drastisch reduziert.

Ich treffe auch andere Internetbekanntschaften, aber das ist mir für hier zu privat, nur eins, JA, mein Mann weiß davon!

Why not
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

*blinzel*
Das nachhaltigste Treffen mit einer Internetbekanntschaft führte 3 Wochen später zu meinem ersten virtuellen Heiratsantrag ... weitere 2 Wochen später zu einem "echten" und inzwischen zu zwei gemeinsamen Kindern *g*.
Ansonsten ... bringen mich solche Bekanntschaften dazu "mal eben" 200km zu einem Spielplatz zu fahren, oder meinen Mann dazu zu nötigen rund 100km zum Kaffeetrinken zu fahren *g* oder mal eben schnell alle anzuziehen und Kaffee trinken zu gehen.
Und ja - nur gute Erfahrungen. :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Jackie, das versuchen wir schon seit einiger Zeit hersáuszufinden .... :bruddel: Und es erzählt keiner :heul:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

:bruddel: Ich rätsel auch! Also ich hab mir jetzt die alten Bilder aus KA angeschaut (Gottogot waren die alle noch klein!!!!) und eigentlich kann es nur eine sein.....
 
Oben