Treffen mit Internetbekanntschaften

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich lese gerade, dass einige sich hier mit Internetbekanntschaften treffen,

mich würde mal interessieren:

1. sind das Frauen oder Männer

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon?
3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam?
4. warum kam es zum treffen?
5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)
6. wo habt ihr euch getroffen?
7. wissen eure Partner davon?

Würde mich echt mal interssieren:winke:

ich kenn natürlich auch einige aus dem Netz (und das schon länger!) aber habe sie noch nie (bis auf eine Ausnahme, das war eine Frau) getroffen.

bin mal gespannt:bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

ich lese gerade, dass einige sich hier mit Internetbekanntschaften treffen,

mich würde mal interessieren:

1. sind das Frauen oder Männer Männer und Frauen :)winke: Massenduellmädels)
2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon? Meine längste Bekanntschaft nun schon 7 Jahre, meine jüngste Bekanntschaft (die Massenduellmädels) nun fast 1 Jahr
3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam? Irgendwie ergab es sich so :???:
4. warum kam es zum treffen? Neugier, wissen wollen wer hinter dem netten Geschreibsel steckt
5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...) Das weiss man ja immer es nachher...
6. wo habt ihr euch getroffen? Mein Mann, ähm.. ich meine meine damalige *Bekanntschaft* und ich auf der Tankstelle. Die Mädels und ich bei Paulchen :herzchen:
7. wissen eure Partner davon? Meine letzte Internetbekanntschaft ist mein Ehemann :) und ja, mein Mann weiss das ich die Mädels date :mrgreen:

Würde mich echt mal interssieren:winke:

ich kenn natürlich auch einige aus dem Netz (und das schon länger!) aber habe sie noch nie (bis auf eine Ausnahme, das war eine Frau) getroffen.

bin mal gespannt:bravo:

:winke:..............
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Die ganzen dubiosen Gestalten, die hier auf diversen Gartenparties und Schnullertreffen rumlungern...:cool: Oder einfach bei irgendwelchen Irren für ne Woche Urlaub einladen.... Bisher hab ich nur beste Erfahrungen gemacht! :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

:hahaha: :herz: Susa! :knutsch:

Ich hab mich bisher auch nur schnuller-intern getroffen... Und hab damit auch nur gute Erfahrungen gemacht! :jaja:

:-D
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

:winke:

Das erste Treffen mit einer Internetbekanntschaft hier aus dem Forum :)winke: Alex) fand letzten August im Allgäu statt und mein Mann war dabei.

Das zweite Treffen war mit den Massenduellmädels letzten September, das dritte findet Anfang April statt.

Ach so ... und es sind alles nur Frauen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Bevor ich hier im Forum unterwegs war, habe ich mich auch schon mit Internetbekanntschaften getroffen - es waren viermal Männer.

Zum ersten hatte ich auch lange Zeit später noch ein freundschaftliches Verhältnis, dass sich dann aber aus diversen Gründen zerschlagen hat.

Zum zweiten habe ich den Kontakt direkt nach dem Besuch abgebrochen - er war erstens mal nicht wirklich mein Typ und zum zweiten war er schon irgendwie komisch.

Zum dritten habe ich immer noch - wenn auch nur sporadisch - einen freundschaftlichen Kontakt. In WKW ist er inzwischen auch und da wird regelmäßig geschrieben.

Den vierten habe ich noch zu Newsgroupzeiten kennengelernt und da wir beide eine Trennung zu verarbeiten hatten, konnten wir uns recht gut gegenseitig helfen. Einmal haben wir uns dann getroffen, weil wir dachten, wir könnten ja auch mal von angesicht zu angesicht uns unterhalten, aber der Kontakt brach dann doch relativ schnell ab.

Damals war ich noch jung und unbedarft, heute würde ich das in der Art glaub ich nicht mehr machen .... :nix:

Tja, und dann die Treffen mit vielen Schnullis in vielen diversen Orten, ein wunderschöner :herz: Irlandurlaub :knuutsch: und diverse Kontakte, die ich nicht mehr missen möchte.

Alles in allem also eher sehr positive Erfahrungen gemacht.

:winke:

Rosi
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

mich würde mal interessieren:

1. sind das Frauen oder Männer beides :jaja:

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon? die längste Bekanntschaft oder eher innige Freundschaft, hält jetzt seid 8 Jahren
3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam? Zufall :lol: es war auf einem User-Treffen ... und alle anderen waren auch irgendwie immer auf User-Treffen
4. warum kam es zum treffen? siehe oben ;)
5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)war bisher nicht so ;)
6. wo habt ihr euch getroffen? manchmal bei den jeweiligen Veranstaltungsorten ;) manchmal bei jemanden zuhause
7. wissen eure Partner davon? bisher wussten immer alle wann ich mich wo mit wem und wie getroffen hab ;)
 
Oben