Treffen mit Internetbekanntschaften

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Olivers-Mama, 14. März 2009.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich lese gerade, dass einige sich hier mit Internetbekanntschaften treffen,

    mich würde mal interessieren:

    1. sind das Frauen oder Männer

    2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon?
    3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam?
    4. warum kam es zum treffen?
    5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)
    6. wo habt ihr euch getroffen?
    7. wissen eure Partner davon?

    Würde mich echt mal interssieren:winke:

    ich kenn natürlich auch einige aus dem Netz (und das schon länger!) aber habe sie noch nie (bis auf eine Ausnahme, das war eine Frau) getroffen.

    bin mal gespannt:bravo:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

    :winke:..............
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

    Die ganzen dubiosen Gestalten, die hier auf diversen Gartenparties und Schnullertreffen rumlungern...:cool: Oder einfach bei irgendwelchen Irren für ne Woche Urlaub einladen.... Bisher hab ich nur beste Erfahrungen gemacht! :jaja:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

    :hahaha: :herz: Susa! :knutsch:

    Ich hab mich bisher auch nur schnuller-intern getroffen... Und hab damit auch nur gute Erfahrungen gemacht! :jaja:

    :-D
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

    :winke:

    Das erste Treffen mit einer Internetbekanntschaft hier aus dem Forum :)winke: Alex) fand letzten August im Allgäu statt und mein Mann war dabei.

    Das zweite Treffen war mit den Massenduellmädels letzten September, das dritte findet Anfang April statt.

    Ach so ... und es sind alles nur Frauen.
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

    :hahaha:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

    Bevor ich hier im Forum unterwegs war, habe ich mich auch schon mit Internetbekanntschaften getroffen - es waren viermal Männer.

    Zum ersten hatte ich auch lange Zeit später noch ein freundschaftliches Verhältnis, dass sich dann aber aus diversen Gründen zerschlagen hat.

    Zum zweiten habe ich den Kontakt direkt nach dem Besuch abgebrochen - er war erstens mal nicht wirklich mein Typ und zum zweiten war er schon irgendwie komisch.

    Zum dritten habe ich immer noch - wenn auch nur sporadisch - einen freundschaftlichen Kontakt. In WKW ist er inzwischen auch und da wird regelmäßig geschrieben.

    Den vierten habe ich noch zu Newsgroupzeiten kennengelernt und da wir beide eine Trennung zu verarbeiten hatten, konnten wir uns recht gut gegenseitig helfen. Einmal haben wir uns dann getroffen, weil wir dachten, wir könnten ja auch mal von angesicht zu angesicht uns unterhalten, aber der Kontakt brach dann doch relativ schnell ab.

    Damals war ich noch jung und unbedarft, heute würde ich das in der Art glaub ich nicht mehr machen .... :nix:

    Tja, und dann die Treffen mit vielen Schnullis in vielen diversen Orten, ein wunderschöner :herz: Irlandurlaub :knuutsch: und diverse Kontakte, die ich nicht mehr missen möchte.

    Alles in allem also eher sehr positive Erfahrungen gemacht.

    :winke:

    Rosi
     
  8. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

    mich würde mal interessieren:

    1. sind das Frauen oder Männer beides :jaja:

    2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon? die längste Bekanntschaft oder eher innige Freundschaft, hält jetzt seid 8 Jahren
    3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam? Zufall :lol: es war auf einem User-Treffen ... und alle anderen waren auch irgendwie immer auf User-Treffen
    4. warum kam es zum treffen? siehe oben ;)
    5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)war bisher nicht so ;)
    6. wo habt ihr euch getroffen? manchmal bei den jeweiligen Veranstaltungsorten ;) manchmal bei jemanden zuhause
    7. wissen eure Partner davon? bisher wussten immer alle wann ich mich wo mit wem und wie getroffen hab ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...