Treffen mit Internetbekanntschaften

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Also, ich habe hier anja-berlin 2005 kennen gelernt. Und seit dem sind wir und unsere Kids befreundet.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Hm, damals war ich oft auf Lanparty´s da hab ich öffter auch Leute getroffen die ich vorher nur aus dem Netz kannte.

Ansonsten war ich auch nur auf Schnullertreffen, zweimal auf nem LKGS Treffen und einmal hab ich mich gleich zum Urlaub bei ein paar Irren eingenistet :-D


LG Katja
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

1. sind das Frauen oder Männer - gemischt, aber auch jede Sorte einzeln

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon? - manchmal schon sehr lange, einige auch nur kurz
3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam? - auch das kann ich nicht festmachen
4. warum kam es zum treffen? - Sympathie, Neugier, gleiche Interessen, auch Flirten war dabei
5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...) - ich habe schon erlebt, dass Leute dabei waren, die sich nur mit anderen getroffen haben, um ein Abenteuer zu erleben
6. wo habt ihr euch getroffen? - in Cafes, auf offenen Treffen, hab in meiner Sturm und Drangzeit sogar Bekannte aus einem Chat zu meinen Umzugshelfern gemacht
7. wissen eure Partner davon? - ja, denn die letzte Internetbekanntschaft habe ich geheiratet und danach nie wieder einen oder eine getroffen ;-)
bin mal gespannt:bravo:

Liebe Grüße

Tanja
 
N

naryore

AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

huhu,
also auf diversen forentreffen habe ich dann auch leute kennengelernt mir denen ich mich z teil heute noch treffe.
das sind personen beiderlei geschlechts.
meistens ist es neugier, man würde gerne wissen wer dahinter "steckt"
meine damalige frau wusste bescheid, meine jetzige lebensgefährtin auch.
leider sind das nicht immer psitive erfahrungen gewesen, da war zb mal eine sehr nette frau, die es sich aber in den kopf gesetzt hatte eine affäre zu beginnen, und zum schluss richtig nervig wurde,als sie nicht zum zuge kam.
ich habe mal versucht nen kaffe-kreis zu gründen als mein sohn noch in den kindergarten ging, da waren 4 mütter mit kind, nach dem weiten treffen wurde das dann aufgelöst weil die ehemänner nicht einverstanden waren das ihre frauen bei "anderen männern" kaffee trinken gehen.das dabei die kleinen kinder fast immer dabei waren interessiert keinen.
naja, ansonsten habe ich keine probleme mich mit "fremden " aus dem netz zu treffen, wenn feststeht warum man sich trifft und das dann auch so bleibt ist das ok.
 
S

Sandy138

AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

bisher habe ich mich nur mit 1 Internetbekanntschaft getroffen.
Er ist ein Mann und auch der Bekannte meines Mannes. Also ist die ganze Familie involviert. Bereut haben wir es nicht- zumindest bis jetzt nicht- und wir kennen ihn schon so 4 Jahre.
Ansonsten habe ich auch schon auf dem nicht-persönlichen Weg zu viele Irre im Netz getroffen, sodaß ich etwas vorsichtig geworden bin...

:bruddel:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Ich würde mich doch niemals :heilisch: mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet treffen, sie zu mir einladen geschweige denn bei denen übernachten... :cool: Ich doch nicht :cool: :hahaha: :zeitung:

Und wer darauf jetzt reinfällt ist selber Schuld :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arthoria

AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

Also ich habe mich bisher nur mit einer Internetbekanntschaft getroffen er ist alleinerziehender Papa von 4 Kindern und ein ganz lieber kerl, mittlerweile hat sich daraus eine ganz toole Freundschaft entwickelt!!! :)

Wobei man ja heut zu Tage schon mit sehr viel skepsis an sowas ran gehen sollte, ich bin da schon ehr die Vorsichtige!!! ;)

Schade Uwe das die Männer etwas dagegen hatten, ich finde solche Treffen super, aber nun leider sind viele Menschen immer so Misstrauisch!!!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Treffen mit Internetbekanntschaften

1. sind das Frauen oder Männer
frauen..... :jaja: bis jetzt jedenfalls, was nicht ist, kann ja noch werden :hahaha:

2. wie lange kennt ihr eure Bekanntschaften schon?
ein gutes jahr, meine "erste" ;)traf ich schon nach 3 monaten & meine "zweite" treffe ich nun in knapp 2 wochen :heilisch:
3. wer hat den ersten Schritt gemacht, das es zum treffen kam?
unterschiedlich....:jaja:
4. warum kam es zum treffen?
:hahaha:weil wir uns in "echt" kennenlernen wollten ;)
5. erhofft die andere Seite z.b. mehr vom treffen, als ihr selbst (z.b. ein Mann, der vielleicht ein Abeneteur sucht.....blödes Beispiel......ja ja...)
hmm bei frauen hofften wir beide, unsere freundschaft zu intensivieren :hahaha:
6. wo habt ihr euch getroffen?
bei mir, bei ihr, wie es so passt .....:heilisch:
7. wissen eure Partner davon?
na klar ;) warum auch nicht :hahaha:


... & da gäbe es noch zugbekanntschaften :hahaha:, die auch sehr interessant sind & durchaus entwicklungsfähig ;)...
 
Oben