travianer

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Du bist ein Schatz.Danke für deine Hilfe :bussi:
Na klar, warum soll ich euch net helfen, wenn ich doch genau weiß, wie wo was geht. Und wie man was zum Vorteil nutzen kann. Wäre doch echt gemein von mir, hier nur zu sitzen, den Kopf zu schütteln und nix zu sagen.

Ich hätte da mal wieder ne Frage :oops:
Ich bin ja jetzt in einer Gilde und wurde gefragt ob ich SP spende für eine Therme im Gildehaus.Ich hab schon raus gefunden das ich das im Lager der Gilde spenden kann aber wo finde ich das bzw. das ganze Haus???

Du gehst Richtung Marktplatz, und dort hinter dem Rüstungshändler geht ein Weg rein. Dem folgst du und dort findest du dann das Gildenhaus, und auch das Gildenlager.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: travianer

irgendwie verstehe ich das ganze spiel nicht wirklich. Ich habe kein Geld zum werkzeug kaufen und kann ja auch nicht wirklich viel verdienen mit meinem Getreide da ich ja immer nur so wenig BPs am Tag kriege. die sind ja ruckzuck abgearbeitet. kann man sich keine davon kaufen? Und was machen die diamanten? Kann ich die eintauschen gegen taler oder so?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Die Dias kannst du net eintauschen. Damit kannst du dir ein besseres Werkzeug z.B. kaufen Goldclub haben (dadurch hast diverse Vorteile).

Magst du mich mal kurz bei dir als Sitter eintragen, dann schau ich mal. Dann kann ich dir vielleicht noch tipps geben
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

ich hab jetzt auch mal ne frage, ich dümpel vor mich hin, und hab mir ne sense gekauft, weils ja hieß ich brauch nen werkzeug, und ich habs aber immer noch als auftrag im tagebuch stehen,
außerdem bekomm ich des mir mittlerweile lästige schweindl ned los....

und dann hab ich was von nem unfall gelesen am 11 tag, da is bei mir auch nix passiert :heul:

vlg andi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Hast du schon wieder mal mit Horatio geredet?

Und das Schweindl bleibt dir noch länger *g* Ich habs auch noch *g* Aber bald (weiß nur nimmer genau wann) kannst du das bei einer Kräuterhexe (die irgendwann kommt) lassen. Aber solange musst du mit deinem Schweinchen reden. Außerdem brauchst du das zwischen durch. Manche Quests kannst du nur mit deinem Schweinchen zusammaen lösen.

Und der Unfall an Tag 11 kommt erst, wenn alle anderen Quests erledigt sind. Vorher passiert da nix.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

so ich schreib mal meine update, der onkel is weg, und ich bin grad immer wieder mitm senkel am reden, und auch mit dem tombo, mein schweindl red noch nix neues...

hab mein lager ausgebaut, und soll jetzt als leibwächter des senkels fungieren, hab sonst bis auf des mit dem wanderschein alles erledigt ;)

gilde hab ich auch eine gefunden ;)

vlg andi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: travianer

wie findet man denn ne gilde? brauche auch eine. Und ich will mal kämpfen in der arena und auch gewinnen. Nur was muss ich da machen? Ich bin soooo blöd!:umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

also ich hab ne gilde ganz einfach gefunden, ich hab in dem chatfenster einfach bei gilde geklickt, und gefragt, ob mich wer ham will :hahaha:

und scho hatt ich einige einladungen im kasten

ach und des mit dem kämpfen des is ned meine welt, da musst wen anders fragen, da oute ich mich als zu doof dafür :)
 
Oben