travianer

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: travianer

Mit was für einer Ausrütung bekomme ich den die Räuber Tot ich schaff die Einfach nicht.

Ich verzweifle noch. ?

HILFE
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

welchen räuber denn?
der, in der taverne, wo du an der Arena vorbei musst?

Einfach immer ne gute Wafef/rütsung haben und viel Glück haben. Manchmal hilft es, bis man die nächste Stufe erreicht hat und wieder etwas pimpen kann.

Und der zweite Räuber hinterm STeinhaufen ist noch viel schwerer :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: travianer

der 1. räuber war bei mir schnell hinüber, aber den 2. schaffe ich auch nicht. Was ist mit dem veilchen? Wann finde ich es und vor allem wo?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: travianer

Das Veilchen findest du ganz einfach an der Taverne die hinter dem kleinen Bach liegt, neben dem Weg zum Schatzfeld. Und für den zweiten Räuber gilt, kämpfen,kämpfen, kämpfen......................ich hab auch gedacht ich schaff den nie! Vor allem immer drauf achten daß alle Balken grün sind.

Liebe Grüße
Reni :winke:

ach ja, hast du denn nun schon eine gilde? wenn nicht, wie wäre es denn mit der in der marli und ich sind :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: travianer

Ich bin irgendwie voll raus :-?

War ewig nicht online und nun komme ich nicht mehr so recht rein.
Ich steig dann mal aus.

Einen ganz ganz lieben Dank an unsere Pombärine fürs supertolle sitten :knuutsch:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

ich bin auch irgendwie nur halbherzig dabei :(

ich weiß ned ich hab so keinen plan warum ich überhaupt ned weiter komm...


ich steh echt kurz vorm aufgeben
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: travianer

ich bin auch irgendwie nur halbherzig dabei :(

ich weiß ned ich hab so keinen plan warum ich überhaupt ned weiter komm...


ich steh echt kurz vorm aufgeben


um weiterzukommen musst du auch alle bonuszeiten in anspruch nehmen, arbeiten, verkaufen günstig einkaufen u.s.w. schliess dich doch wirklich einer gilde an die können dir immer weiterhelfen, jedenfalls ist es in unserer so.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

War ewig nicht online und nun komme ich nicht mehr so recht rein.
Ich steig dann mal aus.
Du löscht dich?
Schade :cry:
Man kommt wirklich wieder schnell rein. Glaubs mir. Bitte gib net so schnell auf.

Einen ganz ganz lieben Dank an unsere Pombärine fürs supertolle sitten :knuutsch:
War ja kein Problem. Habs gern gemacht.
Wenn mal wer von euch nen Sitter braucht, meldet euch einfach bei mir. Ich machs gern.
Nur jetzt bin ich erstmal vom 31.5.-06.06. in Urlaub. Aber da habe ich schon nen Sitter. ;-)
 
Oben