travianer

Elchen

Aufraffbremse
AW: travianer

:winke: So 100% bin ich auch nicht dabei, aber ich ziehe es erstmal noch durch, dank Pombärine und meiner netten Gilde!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

kann man so einfach gilde wechseln?

meine gilde scheint schon ganz nett, aber bissl unorganisiert find ich die kameraden da...

und ich komm einfach ned weiter, weil entweder bin ich am schlafen, oder am teller spülen, und wenn ich mal zeit "über" hab dann ernt ich auch noch schnell oder bin mich am baden, des kanns ja ned sein...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Teller spülen hab ich nur einmal bisher gemacht. Und das war letztes Jahr ;-)
Das kostet zuviel Zeit. Lieber kämpfe ich, oder spiele schnell ein paar Spiele. Bringt mehr Erfahrung und kostet viel weniger Zeit. :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: travianer

Naja löschen mag ich den kleinen Kerl noch nicht :zwinker:


Meine Gilde hat mich übrigens vor die Tür gesetzt und ich weiß nicht mal warum *heul*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

@ Nicole:Vielleicht zu Inaktiv? Oder es gab Steuerregeln, die du net beachtet hast?
Ups, du kannst doch gar net fliegen. Du hattest doch gar keine Gilde, also hab ich für dich eine gegründet, damit es weiter geht in den quests.
@Marli: ich bin eigentlich sehr oft online. Aber immer schwer beschäftigt. Weil in meiner Gilde sind wir sehr stark im Chat aktiv. Und da schreib ich immer viel *g* Aber laufen seh ich euch öfter mal *g*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Mal eine Frage:

Wer ist denn jetzt von euch alles Bauer?
Bei mir in der Gilde ist eine, die würde sich riesig über euer Getreide freuen. Nicole/bloupi hab ich ja schon an sie vermittelt. Aber Wallimaus braucht noch viel mehr Getreide. Meldet euch doch einfach mal bei ihr oder bei mir. *g*
 
Oben