travianer

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

in meinem haus steht ne wanne, komm einfach vorbei, bist scho mein freund? ich weiß ned, ich bin grad beim teller waschen, deswegen kann ichs ned sagen, und bei der pombärine war ich noch ned im haus ;)

mein name is travita, fallst mich noch ned als freund hast
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

die marli is voll oft bei mir rumgetanzt :)

und was mein mein kleiner knab heut morgen?

wenn die marli ned da is brauch ich ned zuschauen :umfall:


so dann gute nacht euch lieben, bis morgen, nach meiner scheidung :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: travianer

Sach ma Andi wie konntest du dir so schnell zwei betten und ne Badewanne leisten?
In meinem Haus steht ein Bett und ein Waschbecken :oops:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

ich hab immer alle punkte abgearbeitet bin pennen gegangen, hab weiter gearbeitet und dann war ich nachts immer teller spülen, und ich hab deswegen scho so viel, und ich mach auch weiter so :D
 

Marli

Mausibausi
AW: travianer

die marli is voll oft bei mir rumgetanzt :)

und was mein mein kleiner knab heut morgen?

wenn die marli ned da is brauch ich ned zuschauen :umfall:

süüüüüüüüüüüüüüss :herz:


so dann gute nacht euch lieben, bis morgen, nach meiner scheidung :winke:


:bussi: jo das stimmt



Viel Glück morgen ich denk an Dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben