travianer

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Ist doch kein Problem für mich. Mach ich doch gern für euch!!
In den besseren Betten bekommt ihr mehr Berufspunkte, also auch mehr Geld *g*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

also eine blöde frage hab ich da jetzt dann auch mal, wie kann ich alte möbel wieder rausschmeissen?
und wenn ich die rausschmeiss, bekomm ich dann nochwas dafür?

oder kann ich die auch wem anders verticken, als gebrauchte möbel?

vlg andi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Du kannst die entweder anklicken und in dein Inventar packen (da musst du den Karton anklicken). Oder verkaufen. Bekommst aber nur einen Bruchteil zurück dafür.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: travianer

Ich hab da auch nochmal ein paar Fragen :)

Aaaaalso ich bin dann jetzt wohl Bauer,sollte ich mich deshalb nur mit Getreide,Mehl und Brot backen beschäftigen oder sollte ich auch noch alles andere abbauen?

Was macht ihr wenn ihr eure BP und AP aufgebraucht habt?

Bekomme ich Kohle nur über Handeln also Waren verkaufen?
Mein guter Onkel rät mir ja zu neuem Werkzeug aber so bekomme ich die Kohle im Leben nicht zusammen :umfall:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Aaaaaaaaaaaaaaaalso:
Wenn du jetzt Bauer bist, ab sofort nur noch Getreide abbauen. Und die bp´s sind ja nur fürs Rohstoffabbauen. Mit den AP´s kannst du Teller waschen, Minispiele in der Taverne spielen oder in der Arena verkämpfen. Wenn du schnell aufsteigen willst, rate ich dir alle AP´s in der Arena zu verkämpfen.

Geld bekommst du nur übers handeln. Und nur so kannst du Werkzeug, Rüstung und Waffe kaufen. Aber umso besseres Werkzeug (also umso mehr BP-Verbrauch und umso mehr +x da steht) umso mehr Getreide kannst du abbauen. Also verdienst du auch mehr Geld *g*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: travianer

Wirklich nurnoch Getreide?
Ich back damit immer Brote...1.günstiges Essen für mich :-D 2. Bekomme ich für Brote mehr Geld als für Getreide...
 
Oben