travianer

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Nur noch Getreide. Überleg dir mal
DU hast (als Beispiel) 30 BP´s. Die setzt du jetzt nur für Getreide ein. Dann kannst du auch für 30 BP´s Getreide verkaufen.
Wenn du jetzt aber erst Mehl machen musst um dann Brot zu machen, verhaust du schon wieder min. 2bp´s nur wegen dem einen Brot, hast aber gar kein nutzen davon. Und umso mehr brote du machst um so mehr Verlust hast du am Ende.

Aber ein Tipp: Wenn du immer alle Quests machst (also immer in dein Tagebuch schauen und mit allen dir bekannten Personen reden) passiert etwas am (ich meine) elften Lebenstag von dir. Und dann würde ich an deiner Stelle (wenn du so unzufrieden als Bauer bist) auf Bäcker umschulen. Aber das siehst du dann ja, was ich meine. Ich sach nur Gehirnerschütterung und totaler Gedächtnisverlust. Dann kannst du einen neuen Beruf erlernen. *g*


Mehr Tipps zum Geldsparen morgen *g*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

so jetzt hab ich aber auch noch mal ne frage, ich bin auch ein kleines bauernmädl, und ich hab scho nen haufen getreide was ich verkaufen könnt, aber ich hab keinen plan was diese im klammern (+1 bis+10) bedeuten
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: travianer

Ach und ist das normal das ich wirklich immer so schnell müde hungrig und schmutzig bin?
Ich hab das Gefühl ich schlaf mehr als alles andere :-?

Ach und ich verkaufe immer über den NPC ist das o.k. oder kann ich besser auf dem Spielermarkt(oder so) verkaufen?
 

Marli

Mausibausi
AW: travianer

NPC Markt ist richtig, mir kam es anfangs auch so vor als wäre ich ständig schmutzig und müde, aber jetzt mache ich es so das meine Travine, am Tag viel schläft wenn ich eh nichts machen kann.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

wennst schnell schmutzig bist, kannst ja baden, dann bist schnell wieder sauber, geht schneller wies waschen, und bringt auch bissl spaß

und ich hab gelesen, wenn man in nem besseren bett pennt, dann bekommt man auch mehr berufspunkte??

und wennst müde bist kannst auch kaffee trinken, aber ich glaub wenn ma in nem niedrigen level is, is des alles noch ned so wichtig, oder?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

meine is tags am schlafen, dann bissl am ernten, und dann nachts isse in der taverne beim teller putzen, so mach ich des jetzt scho seit tage ;)

ach soll ich ned über den spielermarkt verkaufen?
 

Marli

Mausibausi
AW: travianer

Na über den NPC Markt, so mache ich es jedenfalls.

Sagt mal mit den Steuern zahlen, muss man zu den 50 Talern extra noch die ganzen Rohstoffe abliefern?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: travianer

wennst schnell schmutzig bist, kannst ja baden, dann bist schnell wieder sauber, geht schneller wies waschen, und bringt auch bissl spaß

Wo kann ich denn baden?

und ich hab gelesen, wenn man in nem besseren bett pennt, dann bekommt man auch mehr berufs*??

Ich schlaf immer in einem der komfortablen Betten unserer Pombärin :heilisch:
 
Oben